Ich habe ein problem bei trackmania united forever

also, ich spiele jetzt schon seit fast einem jahr tm united forever hatte nie probleme, aber seit 2 wochen kann ich mich plötzlich nichtmehr mit meinem online-profil anmelden. da steht immer: verbinde mit masterservern, und plötzlich steht da immer: bitte überprüfen sie, ob sie ihr passwort richtig eingegeben haben, aber da ich auf automatisch anmelden gemacht hab, kann das nicht sein, ich habe dann auch mehrmals mein passwort wieder eingegeben, und auch auf „passwort vergessen?“ gedrückt, aber es is nie ne e-mail angekommen, kann mir jemand helfen?(also wieder online zu kommen) bitte

—> Sorry, dabei kann ich dir nicht helfen

hallo,
welches antivirenprogramm ist installiert?
wenn kein virus das problem verursacht, testweise
mal einen neuen accout anlegen und sehen, ob dann
ein login möglich ist.
gruss

Hallo, ich kenne das Spiel zwar nicht, vielleicht kann ich aber trotzdem helfen.
Versuche über das Kontaktformular den Spielanbieter zu erreichen und schildere ihm Dein Problem. Vielleicht gibt es diesen Anbieter ja garnicht mehr. Kann es auch evtl. sein, daß sich jemand mit Deinem Passwort eingeloggt hat und es einfach geändert hat, damit Du nicht mehr spielst??. hatte schon mal von einemähnlichen Fall gehört, wo die Kinder das Passwort heimlich geändert hatten und eine Mailumleitung gemacht haben. Aber sowas ist natürlich strafbar. Wie gesagt, versuche Dich direkt dorthin zu wenden oder melde Dich komplett neu an.
Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben und wünsche viel Spaß beim Spielen. Atina Weidemann

also, als antivirenprogramm hab ich kaspersky sicureti suit 10 und ccleaner, ich versuche es mal mit nem neuen profil, danke für die hilfe

Sorry,
dabei kann ich leider auch nicht helfen.

tut mir leid, kenne mich mit tm united gar nicht aus.
Viel Glück

Hallo, Cenaforkhorne,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, da ich von diesen Spielen absolut keine Ahnung habe.
Wende Dich bitte an einen anderen Experten.
Viele Grüße zitavia