Ich habe das Handy Alcatel One Touch 997d. Ich habe mein Muster zum entsperren jedoch vergessen und zu oft ein falsches eingegeben. Jetzt wird auf meinem Bildschirm nur noch angezeigt das ich mein Benutzername von meiner Email und mein Passwort eingeben soll. Aber an diese Daten kann ich mich Leider auch nicht mehr erinnern. Ich habe im Internet nachgeschaut und nichts gefunden. Ich brauche Hilfe
im I-Net nix ĂĽber falsches Muster gefunden?!?
Tach „auch“!
Also dass Du nichts über „Dein“ Problem mit dem mehrmals falsch eingegebenen Muster gefunden hast, kann ich gar nicht glauben.
Selbst hier bei „werweisswas“, hättest Du über die Suche etwas gefunden…
*grĂĽbel*
Begib Dich zu Deinem Google-Konto und klicke auf „Passwort vergessen“,
dann bekommst Du ein neues.
…und Du kannst Dein Phone entsperren…
Wenn Du nichts mehr von einem Google-Konto weiĂźt,
dann weiĂź Dein Phone, sofern Du die gleich folgenden Schritte ausfĂĽhrst, auch nichts mehr von Dir!
!!!Sprich ALLES wird gelöscht!!!
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich vermute, dass nach dem Neustart die PIN verlangt wird. Wählen Sie „wipe data / factory reset“ über Lautstärke-Taste -> Drücken Sie auf „Menü“-Taste, um zu bestätigen -> Wählen Sie „Ja-löscht alle user data“ -> Drücken Sie auf „Menü“-Taste, um erneut zu bestätigen -> Bitte wählen Sie „System neu starten jetzt“ und drücken Sie „Menü“, um zu bestätigen, um Ihr Telefon neu zu starten. Das Mobilteil kann ohne Entsperrmuster nach seinem Neustart verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Rückstellung auf die Werkseinstellungen werden alle Daten von Ihrem Telefon zu löschen und Sie können auch den „Erase SD-Karte“, um alle Daten auf der SD-Karte zu löschen."
Viel Erfolg, Nicky