Guten Tag,
ich habe ein sony ericsson k850i. Ich habe es über nacht laden lassen und am nächsten Tag ging mein Handy immer wieder aus und an, dass ging dann ein bis zwei Tage lang dass es immer wieder an und aus ging. Jetzt ungefähr 1 woche danach leuchtet an dem Knopf oben (den wo man dass Handy aus und an schalten kann) ein rotes Lämpchen. Das Handy geht immer noch nicht an. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich das Handy hinschicken muss. Oder weiß vielleicht jemand wie ich es selber reperieren kann?
Ich wäre dankbar für jede hilfreiche antwort!
Danke
Eprombug
Hallo,
google mal unter Epromfehler+SonyEricsson.
Ein Softwareupdate könnte evtl. helfen.
Gruß
D.
Moin, Moin,
kling zwar dämlich, hilft aber häufig: Akku aus dem Telefon nehmen (beim K850i recht hackelig), 10 sekunden warten und wieder einstecken.
Gruß
BuHe
Die beste Antwort
wie didi schon sagte ist es ein eprom-fehler.
da hilft KEIN softwareupdate. das eprom muss neu aufgespielt werden. wenn du noch garantie drauf hast wirds kostenlos gemacht, wenn nicht kostet es ca. 25€.
es alleine zu machen würde ich dir nicht empfehlen da die meisten eproms nur illegal beschaft werden können und nur mit speziellen proggis installiert werden können. übrigens, eprom ist sowas wie bios aufm pc.
also, rotes lämpchen bei SE-handy das leuchtet ist immer eprombug
gruß