Ich habe ein problem mit meiner xbox 360 !

also ich wollte mich mit meinem controller mit der xbox 360 verbinden es klappt nicht wenn ich meinen controller anmache blinke die vierlichter und dann drücke ich die verbindungstaste und es war erfolgslos bitte hilft mir wäre sehr nett wenn es auch nur ein kleiner tipp ist bitte bitte bitte HILFE !!! :frowning: :frowning: :frowning:

hi. die xbox als auch der controller haben beide ein kleines knoepfchen. beim pad ist er vorne mit drei strichen daneben u. an der box ist er auch vorne neben dem usb fach. am besten beide druecken. man kann auch n ladekabel an die box anschliessen. dann gehts auch.

an der xbox selbst ist auch eine knopf zur sync. Drücke selbigen und dann noch den auf dem pad.

also. wenn du den controller anmachst, blinken alle 4 leds am controller . dann drückst du die verbindungstaste und die 4 lds leuchten nacheinander das es aussieht als wenn sie im kreis leuchten. wenn du die verbindungstaste am controller gedrückt hast MUSST du auch die an der Xbox drücken. ein kleiner runder knopf vorne drauf. die lds reagieren dann auf der xbox genau wie beim controller

Hallo. An der Xbox und am Kontroller hast du jeweils einen kleinen weißen Knopf. den musst Du zuerst an der Xbox drücken und dann am Kontorller (aber voerher einmal den Knopf zum einschalten am Kontroller drücken)
Dann sollten sich beide verbinden.
Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Guten Tag und Hallo,

1. x box anmachen sowie Controller,
  2. Kleine Taste Drücken so wie du es schon gemacht hast. Aber auch bei der x box den keinen Knopf Drücken so sollte es funzen.
  3. jetzt müssten die Lichter rum laufen und suchen.   !?

Klingt für mich als wäre der Fernseher oder Monitor aus oder auf dem falschen Kanal gewesen.