Ich habe ein sehr starke Periode

Hallo,

ich habe meine Tage jetzt schon ein paar mal gehabt und doch weine ich mich jeden Tag in den schlaf. Ich kann einfach nichts Unternehmen, denn ich habe eine sehr starke und lange Meenstruation. Sie geht erst 3 Wochen normal, dann kommt eine 2 Wochen Pause und dann gehts sie 3 Wochen extrem stark. Ich habe manchmal solche schmerzen, dass ich mich fast übergeben muss. Ich habe zwar Boscopan bekommen, doch das scheint nicht zu wirken.

Ich habe mich mit einen Freund verabredet Morgen, doch immer wenn ich aufstehe muss ich mein Tampon und meine Binde wechseln.

Mein Tage sind so starkt, dass ich ein riesigen Tampon mit einer Ultra starken Binde benutzen muss, diese aber aller halbe Stunde wechseln muss, wenn ich starr liegen bleibe!!!

HILFE !!!

Geh zum Arzt!

Hallo,

Sie geht erst 3 Wochen normal, dann kommt eine
2 Wochen Pause und dann gehts sie 3 Wochen extrem stark.

Das ist nicht normal, ganz un gar nicht, auch nicht in der Pubertät

Ich habe manchmal solche schmerzen, dass ich mich fast übergeben
muss. Ich habe zwar Boscopan bekommen, doch das scheint nicht
zu wirken.

Von wem? Facharzt?

Ich habe mich mit einen Freund verabredet Morgen, doch immer
wenn ich aufstehe muss ich mein Tampon und meine Binde
wechseln.

Die Verabredung würde ich absagen - es sei denn er fährt dich zum Arzt.

Mein Tage sind so starkt, dass ich ein riesigen Tampon mit
einer Ultra starken Binde benutzen muss, diese aber aller
halbe Stunde wechseln muss, wenn ich starr liegen bleibe!!!

So, und hier ist Schluß mit Spaß!
Ich bin zwar nur ein Mann, aber ein sehr neugieriger.
Und die allermeisten Frauen haben damit kein Problem.
Ergo habe ich schon so einiges mitbekommen, bin aber KEIN Arzt.
(Jaja, liebe Spötter, das dürft ihr auch wörtlich nehmen…).
Das reicht von „Ich muß auf den kalender gucken, sonst bemerke ich die Mens gar nicht“ über
sturzartige Blutungen, die wie ein Dammbruch binnen Sekunden die Hose bis zu den Knien einsauten (dann war aber auch wieder Ruhe) zu
einer Freundin, die dann stets drei Tage echt krank war und alle 2h wechseln mußte.

Was du da beschreibst klingt für mich schon besorgniserregend.
Wenn Tampon UND Binde in nur 30 Minuten wirklich vollgesogen sind, dann ist das m.E. ein Blutverlust, der medizinisch begutachtet werden muß.

Nochmal: Ab zum Frauenarzt!
Und zwar JETZT.

Gruß
RF

Hallo,
der Blutverlust ist viel zu groß. Geh sofort zum Arzt, auch wenn heute Mittwoch ist. Es gibt Notdienste. Mit soetwas ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung.

Hallo,

habe ich dich richtig verstanden, dass das hier:

Mein Tage sind so starkt, dass ich ein riesigen Tampon mit
einer Ultra starken Binde benutzen muss, diese aber aller
halbe Stunde wechseln muss, wenn ich starr liegen bleibe!!!

bei dir über drei Wochen lang die Norm ist? Wie gehst du zur Schule, wann schläfst du, und was sagen deine Eltern dazu, dass du so viel Zeit am Stück im Bett/auf dem Klo verbringst? Mit so etwas wäre ich spätestens beim zweiten Mal beim Arzt gewesen; ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gesunder Zyklus so funktioniert

Oder sind es „nur“ die ersten ein bis drei Tage, an denen es so übel ist? Dann geh trotzdem zum Arzt, und lass dich nicht abwimmeln, wenn der sagt, du bist gesund und alles Mögliche muss sich noch einpendeln etc. … es gibt Möglichkeiten, das in den Griff zu bekommen, und du musst dich definitiv nicht die nächsten Monate und Jahre mit so einer Menstruation herumquälen.

Gute Besserung
Sonja

Meine Cousine hatte in der Pubertät auch so eine starke Periode, das sie sich übergeben musste und vor Schmerzen nicht gerade gehen konnte. Wahrscheinlich wird das bei dir auch nicht dein Leben lang so sein und sich mit den Jahren abmildern, aber das ja trotzdem ein Zustand mit dem man kaum leben kann.

Geh so bald wie möglich zum Arzt, wenn du dich nicht gut aufgehoben füllst, geh zu mehreren Ärzten und lass dir helfen. Vielleicht reicht es schon einfach, wenn du die Pille nimmst.
Alles Gute!
LG