… Handkreissäge passt dazu?
Ich habe mir bei ebay die Station ersteigert,mit dem Einsatz für Handkreissägen und dachte meine meine Tauchsäge passt dazu.Tut sie aber nicht dann habe ich mir eine Festo Handkreissäge(AP68E) besorgt die passt aber auch nicht in die Halterung. Nun frag ich mich welches Modell muss ich haben?
LG Hubi
Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen.
Hi,
Du schreibst: bei ebay die Station ersteigert,mit dem Einsatz
für Handkreissägen …
Woraus soll man das Modell erkennen können?
Eine Festo-Handkreissäge(AP68E) ist sicher eine gute Maschine.
Warum fragst Du nicht bei Festool direkt nach, auch bei älteren Modellen
kennt sich der Hersteller am besten aus, oder bei „www.woodworker.de“
Grüsse
Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen…
hast Du schon mal auf der Festo-Homepage geschaut?
Ciao, pjotr
Hallo,
da kann ich nicht weiter helfen.
Mfg Adolf
Hallo Hubi,
da würde ich einfach mal beim Hersteller nachfragen.
Sorry Hubi, bin derzeit sehr weit weg und habe kaum Zugang zu meinen Quellen. Aber sicher hilft dir jemand anderes oder du gehst direkt mal auf Festo zu?
Moin
Also ich habe noch nie etwas von einer Festo Basisstation gehört.Tut mir leid
Hallo Hubertus /Müller
ich kann diese Frage nicht beantworten…da ich mich mit Handkreissägen und dem Zubehör nicht auskenne.
Würde gerne helfen…aber da kann ein Fachmann aus einem Fachgeschäft für diese Geräte besser beraten .
mit freundlichem Gruß
Jinji Anette
Hallo Hubi
Ich kann mit der Frage nichts anfangen. Welche Station hast du dir gekauft? Und warum klärst du nicht vorher, ob dein vorhandenes Equipment dazu passt? Bei ebay kann man eine eMail an den Verkäufer schicken.
Aber solange keiner weiss, was du für eine Säge du hast und was für eine Station du gekauft hast, wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben können. Sorry!
Harry
Hallo Hubertus,
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß
Hermann
Sorry aber mit dem Festo Sortiment kenne ich ich nicht aus.
Gruß, Mark
Tut mir leid, das ist ein Modell was ich nicht kenne!!!
Hast Du eine Beschreibung von dem Sägetisch? Da müßte es drin stehen. Wenn nicht schau mal ob Du online eine Beschreibung findest!! Gruß Susanne
Hallo Hubi,
Sorry…am Besten bei Festo direkt nachfragen.
MFG Akazie
Tut mir leid, kenne ich nicht. Aber auf jeden Fall sollte doch ein Festo-Händler wissen was dazu passt oder eine Festo-Homepage.
Gruß
Wolfgang