Ich habe eine Frage an Deutschland aus der Türkei

Ich bin Krankenschwester, möchte in Deutschland arbeiten. Mir fehlen zwei Finger. Wird mich das daran hindern, in Deutschland zu arbeiten?
zuvor in der Türkei gearbeitet

Beitrag verschoben von Kultur & Gesellschaft nach Arbeitsrecht
MOD Pierre

Hallo!

Es kommt sicher mehr darauf an ob deine Krankenschwester-Ausbildung hier anerkannt wird.
Und wegen der 2 fehlenden Finger ? Das sollte kein Hindernis sein um Dich von vorneherein auszuschließen. Es kommt mehr darauf an ob es Dich irgendwie bei der Arbeit einschränkt oder behindert.

MfG
duck313