Ich habe eine frage, undzwar bin ich

… normal???
Ich bin geschieden und habe mit dem zwei Mädels, er ist damals mit meiner Freundin eine Affäre eingegangen und heute heiratet er diese auch. Als ich mich trennte waren angeblich alle für mich so froh, das ich diesen fremdgänger lud bin etc. Heute ist es so, das sogar mein Bruder mit den Rücken kehrt, dort ein und ausgeht wohingegen er zu mir keinen Kontakt hat. Meine Tante begrüßt meinen ex wie eh und je, obwohl sie doch alle so froh waren stehen die da als wäre nie etwas gewesen und quatschen mit ihm. Ich stehe mehr oder minder alleine da.
Auch dadurch das seine neue ja mal meine Freundin war kennt sie mich ziemlich gut. An mich sind sie nicht rangekommen aber da sind noch meine Kinder. Und da kriegt sie auch alles was sie will. Sie gingen immer spontan zu ihrem Vater und zurück, aber der Misses passt das nicht und jetzt wollen sie geregelte umgangszeiten, alle 14 Tage etc. Wenn ich den Kindesvater anspreche, was die den Kindern wieder gesagt hat, stimmt immer alles nicht und das er das alles in der Hand hat, was die Kinder betrifft. Ich kenne ihn seit 15 Jahren oder länger und er ist ein absoluter ja und Amen sager, sie kenne ich auch und weiß das sie gerne alles im griff hat, so nach dem Motto ohne mich geht nix. Sie wollte damals mein leben und bis auf die Kinder hat sie das auch. Meinen Kerl kann und konnte sie gerne haben, aber auch bei bekannten hat sie sich so eingeschleimt, das ich heute nicht mehr mit ihnen rede. Unterm Strich bin ich die dumme und die großartig. Meine kleine Tochter,4 Jahre, stand einmal weinend vor mir und hat gesagt, Mama die hat gesagt Mama ist dumm und ich darf ihr nichts schenken. Solche Sachen passieren oft, und nach ansprechen sind immer meine Kinder die Lügner. Ich weiß nicht was ich machen soll? Ist es normal wie meine Familie mit denen umgeht? Und wie kann ich das manipulieren meiner Kinder nur aufdecken???

Mach Dich nicht zum Opfer!
Hi!
Deine Beschreibung kann an kaum lesen, ein paar Absätze täten gut. das vorweg.

Das alles ist ein Hickhack, wie er nach vielen Trennungen üblich ist. Jammer nicht (das ist zwar verständlich, bringt dich nicht weiter), sondern handele und spreche klare Worte.

Geregelte Umgangszeiten scheinen mir ein legitimes Anliegen zu sein. Flexibler ist zwar schöner, wenns aber nicht klappt, geht das halt nicht.

Und ich würde mich mit dem Vater der Kinder auseinandersetzen und nicht mit der neuen Frau. Mit Deine Ex muss Du dir einig sein, nicht mit ihr - das ist sein Problem.

Wenn Ihr gar nicht weiter kommt, dann holt Euch Hilfe. Vom Jugendamt z.B., sonst baden die Kinder das aus.

Auf alte Freunde, die nicht zu Dir halten, kannst Du verzichten. Selbst wenn Du sie jetzt wieder auf Deine Seite ziehst, werden sie bei nächster Gelegenheit wieder umkippen. Such Dir neue!

Grüße
kernig

undzwar bin ich Bigamistin?

… normal???
Ich bin geschieden und habe mit dem zwei Mädels, er ist damals
mit meiner Freundin eine Affäre eingegangen und heute heiratet
er diese auch.

Mit wem?
Mit dem zwei Mädels? Mit DEN zwei Mädels? Bigamie?
Aber wieso dann „er“?
Und hat er mit einem deiner Mädels was angefangen?
Und diese heiratet nun ihn, also ist sie auch Bigamistin?

Hä?

Sie hat 2 Kinder mit ihm - und zwar Mädels *lach*
Liebe Grüße
Stefanie immer noch lachend

1 Like