Ich habe eine Frage zu der App "Atom"

Ich habe oben diese Leiste unabsichtlich weggemacht. Wo steht „edit“ usw… weiß jemand wie ich diese Leiste wieder bekomme? Ich habe schon alles möglich gegoogelt habe aber nichts gefunden. Kann mir evt. jemand weiterhelfen? Bitte um schnelle Antwort, damit ich sofort wieder weiterarbeiten kann…???

Hallo,

kannst Du bitte etwas mehr Informationen liefern?

Was für ein Betriebssystem nutzt Du? WIndows/AmigaOS/Linux.*/…?

Ein Link zu der genannten Software, damit man im eine Vorstellung hat, worum es geht.

Ich habe aufgrund der Einordnung in „HTML/CSS“ das hier gefunden:

Wenn es das ist, gibt es die Dokumentation dazu hier: https://atom.io/docs

Ro

Eventuell hast du den Vollbild-Modus aktiviert.

Auf Mac lässt sich dieser mit Control+Command+F wieder deaktivieren.
Auf Windows weiß ich es nicht genau, vielleicht F11?