Ich habe eine frage zu der pille

Hallo leute
ich habe eine frage. wenn man die pille nimmt und mein freund zb in mir drin kommt ist das 100 % sicher das ich dadurch nicht schwanger werde bzw werden kann??

Hallo leute
ich habe eine frage. wenn man die pille nimmt und mein freund
zb in mir drin kommt ist das 100 % sicher das ich dadurch
nicht schwanger werde bzw werden kann??

100% Sicherheit gibt es nicht!.. mit keinem Verhütungsmittel. Die Pille gilt jedoch als sehr sicher (99,9%). Hat dir das nicht dein Frauenarzt gesagt? Du hast dich doch beraten lassen, bevor du dir die Pille verschreiben lässt. oder?

Selbst wenn du die Pille nimmst und du mit deinem Partner schläfst und er nicht in dir kommt, gebit es eine minimale Möglichkeit, dass du schwanger werden könntest. Wenn du bereit bist, den Geschlechtsakt zu vollziehen, solltest du auch mit dem Gedanken leben können, dass dann etwas passieren könnte.

LG

PS: Denke bitte auch immer an die Geschlechtskrankheiten, vor die dich zwar nicht die Pille, aber ein Kondom schützen kann!!!

danke für die antwort
ich habe mich schon beraten lassen aber irgendwie ist meine frauenärztin nicht so wie ich mir vorgestellt hab naja wie auch immer aber mein freund kann doch wenn ich die pille anfangen sollte zu nehmen in mir kommen oder geht das nicht :S

danke für die antwort
ich habe mich schon beraten lassen aber irgendwie ist meine
frauenärztin nicht so wie ich mir vorgestellt hab naja wie
auch immer aber mein freund kann doch wenn ich die pille
anfangen sollte zu nehmen in mir kommen oder geht das nicht :S

Das geht.
Vielleicht solltest du dir dann eine andere Frauenärztin suchen

hm tut mir leid das ich das gerade hier alles frage aber ich bin keine deutsche und hab es auch echt schwer zum frauenarzt zu kommen weil ich nicht oft weg darf und ich aus einem kleinen dorf komme wo es keinen frauenarzt gibt dafür muss ich immer 17 km mit dem zug fahren und zurzeit ist das alles noch schwieriger für mich geworden…

hallo erst mal

also auch die pille ist nicht 100%sicher ein solches verhütungsmittel gibt es leider noch nicht…

aber wenn du die pille richtig einnimmst dürfte eigentlch nichts passieren …

lg

Wie schon mehrmals erwähnt: 100%ige Sicherheit gibt es nicht! Nirgendwo!
Wenn du große Sorgen wegen einer Schwangerschaft hast, solltest du zusätzlich neben der Pille noch mit Kondom verhüten, um eben auch gegen Geschlechtskrankheiten vorzubeugen.

Es gibt sogenannte ‚TroPi- Kinder‘ = ‚Trotz Pille(- Kinder)‘.
Solch eine Schwangerschaft entsteht oft, wenn man die Pille stehts unregelmäßig einnimmt. Daher solltest du darauf achten, dass du sie immer täglich & möglichst zur selben Uhrzeit einnimmst!