Ich habe eine frage zum Thema Ausbildung Krankheit

Folgendes ich bin jetzt im heute im 3 LJ gekommen. Ich komme auf der Arbeit nicht klar iwie bringt mir keiner was mehr richtig bei ich fühle mich wie ne 5 rad am wagen.schule ist der größte witz da gibts nur selbst gesteuertes lernen aber da kommt keiner mit klar der notendurchschnitt in der klasse liegt ziwischen 3-4 oder schlechter.mein zeugnisse und zwischenprüfung sind genauso miserable.weil ich auch oft krank bin wurde ich schon im personalbüro bestellt wie es mir geht ob noch zumutbar etc dort habe ich mich auch beschwert wegen schule aber von deren seite aus kam nichts.ich denke auch wenn ja da weiter mache das ich das alles nicht schaffen schon alleine was ich für ne rückstand habe durch alles. meine ich würde ja lieber arbeiten und so gehen aber das alles schmeißt mich immer wieder zurrück.jetzt wurde auch bekannt was ich habe und jetzt kann mir gezielt geholfen werden selbst wenn dieses behoben wird werde ich noch ca 2 monate krank sein.(habe 3 Ops am ohr wegen schlecht hören,belüftung und knochenfraß etc.) ich weiß nicht mehr weiter habe schon mit meinen eltern drüber gesprochen aber die waren nicht von erbaut, haben mir schon gedroht mit rausschmiss wenn ich nicht mal wieder gesund werde usw und arbeiten gehe. aber die sehen nicht das ich schmeren habe etc manchmal gehts ja auch bin ich supi drauf aber dann schlagartig schmerzen ohne ende aber wie soll ich weiter verfahren?

Hallo aus Hamburg!
Das hört sich nicht gut an!
Welche Kammer ist für Dich zuständig?
Das steht in Deinem Ausbildungs- bzw. Lehrvertrag.
…Als erstes bringe Deine Sachen in Ordnung, also Berichtsheft/Ausbildungsnachweise, Unterlagen für die Berufsschule.
…Rede mit Deinem Ausbilder. Mach im ersten Schritt keine Vorwürfe! Versuche mit ihm nach Lösungen zu suchen!
…Rede mit Deinem Berufsschullehrer. Der ist wahrscheinlich auch in der Prüfungskommission und kann Dir in der Vorbereitung helfen.
…In der Kammer gibt es einen Ausbildungsbeauftragten. Rede mit ihm, diese Beauftragten kennen die Betriebe und die Berufe und natürlich die Schwierigkeiten.
…Ich kenne aus Hamburg Nachhilfe für Auszubildende, die schlechter als „4“ stehen. Vielleicht gibt es so etwas in Deinem Heimatort.
Wenn Du Einsatz zeigst und die Fehler nicht nur bei anderen suchst, wird man Dir auch helfen!
Viel Erfolg wünscht Dir
Dino