… dass diese Idee einschlägt wie eine Bombe und mich zu einem reichen Mann macht. Leider ist es so, ich bin 20 Jahre Jung und weiß nicht wie man soetwas richtig angeht. Das Problem ist man darf niemandem vertrauen, ich weiß nicht weiter … ich kann doch nicht jemandem einfach meine Idee preisgeben in der hoffung das dieser sich an der Umsetzung beteiligt ohne mich zu hintergehn und die Idee zu klauen. PROSIEBEN ! HILFE ! Berichtet über dieses Projekt und begleitet mich auf meinem Weg ! ich glaube das ist der sicherste weg für mich !!! Die ganze Welt sieht es und jeder sieht auch das es meine Idee ist, so kann mich keiner bescheissen : Verrückt, aber armut macht erfinderisch ; würde mich sehr über eine Antwort freuen !! :
Hallo, ich hatte auch eine geniale Idee und hatte auch Kontakte nach Dubai und zu Menschen, die angeblich sehr gute Beziehungen zu Pro7 hatten. Meine Idee sollte auch von der Entstehung bis zum fertigen Produkt mitgeschnitten werden. Als ich dann selbst bei Pro7 rechachierte, war alles nur eine Null-Nummer. Na ja, jetzt mußte ich nach 2 1/2 Jahren die Idee begraben und Insolvenz anmelden - aber die Ideen, die ich noch im Kopf habe, werde ich irgendwann einmal umsetzen. Ich kann Dir nur alles Gute wünschen und pass auf…jeder will nur dein Geld (wenn du es hast). Ich bin auf einen Coach und einer Beraterfirma hereingefallen, hatte einen 2. Berater, der nur gedacht hat, wenn meine Idee funktioniert, kann er den Ruhm ernten. Also…überlege jeden Schritt 3 mal und erkundige dich über deine partner sehr genau. Nur wer ehrlich zu dir ist, ist ein guter Partner. LG MK
Hallo,junger Mann ich,bin-64.Jahre eine Coole
Weibliche Person und beschäftige gerne an mein
Computer.Aber leider habe ich,auch keine ahnung
Wie man ein Lernprogramm LÜK auf eine Software
basteln kann.Ich,kann Sie nur sagen das es solche
Programme zum basteln gibt.Schau mal im Internet
wenn man was herrunterladen möchte da sind viele
junge und ältere Leute die was auf Software Spiele
und viele andere Sachen gebastelt haben.Da sollten
Sie,mal ein raus suchen der ihn das bei bringen kann.
Oder Sie,holen das Programm selber aus dem Internet
herunterladen was man dazu braucht.Ich,möchte Dir
meine Idee schenken.Bitte,gebe nicht auf,vielleich
klappt es ja doch mal.Ich,finde Sie sehr nett das Sie
mir geanwortes haben und dafür ein schön Herzlichen
Dank.Wünsche für Sie alles gute und schöne grüße von
Frau Tuche
Hallo Spaxxi
Sie müssen Ihre Idee schützen lassen. Nur dann sind Ihre Rechte als Erfinder geschützt. Sie brauchen einen Patentanwalt und Geld. Viel Erfolg!
lg ja-da
leider bin ich in der Angelegenheit kein Experte, hege aber die Vermutung, daß, da es sich hier um eine Angelegenheit mit sehr viel Geld handelt, wer-weiss-was aus haftungsrechtlichen Gründen die Frage ausschließen würde.
ich kann doch nicht jemandem einfach meine Idee
preisgeben in der hoffung das dieser sich an der Umsetzung
beteiligt ohne mich zu hintergehn und die Idee zu klauen.
PROSIEBEN ! HILFE ! Berichtet über dieses Projekt und
begleitet mich auf meinem Weg ! ich glaube das ist der
sicherste weg für mich !!! Die ganze Welt sieht es und jeder
sieht auch das es meine Idee ist, so kann mich keiner
bescheissen : Verrückt, aber armut macht erfinderisch ; würde
mich sehr über eine Antwort freuen !! :
Sorry - aber ohne nähere Angaben,gibt’s vonniemanden eine kompetente Antwort.
Frage erstmalnenAnwalt wg.Patentschutz…
LG
MrMagic