Kann mir bitte Wer helfen wie kann ich meinen PC von Windows 7 auf Windows 8 Umrüsten ohne das ich das Betriebssytem Kaufen Muss ? Oder Kann mann sich windows 8 Downlorden ?
Bald nicht mehr zur Verfügung?
windows 7 hat ca. 50 % Marktanteil und laut microsoft werden bis ca. 2020 Updates
bereitgestellt.
Grüße, Maureen
Lade doch lieber ein Rechtschreibprogramm herunter !
Oder verwendest Du ein Verschlüsselungsprogramm, was Groß- und Kleinbuchstaben zufällig einsetzt ?
Nutze ich sonst nur für Zugangscodes, nicht in Texten. Erschwert das Lesen und irgendwie wäre es mir auch peinlich !
Windows 7 wird es noch jahrelang geben, es werden nur keine neuen Programme dafür geschrieben.
Der Support von Microsoft findet aber weiterhin statt, also Fehler werden auch weiter mit Updates behoben.
Genauer gesagt, MS hat das Mainstreaming mit 15.1. d.J. eingestellt, das heißt es wird
keine neuen Features mehr geben. Sicherheitsrelevante Updates wird es bis 14.1.2020
geben.
Ich Habe ein Rechtschreibprogamm nur habe ich diese Farge von meiner Dienstelle geschrieben. Also Über Kluge leute brauche ich nicht wirklich
Seit wann gibt es ein BS bei MS umsonst außer RC-Versionen?
Hallo
…wie kann ich meinen PC von Windows 7 auf Windows 8 Umrüsten ohne das ich das
Betriebssytem Kaufen Muss ?
Legal gar nicht. Wenn Du von Win7 auf Win8 umsteigen willst, dann musst Du Dir eine Win8-Lizenz zulegen und das kostet Geld.
Wenn Du aber noch bis voraussichtlich August wartest, kannst Du wohl kostenlos auf Win10 umsteigen, denn da wird das Update, auch von Win7 aus, im ersten Jahr so angeboten werden.
Andererseits ist es, wie bereits erwähnt, kein Problem, Win7 noch bis 2020 weiterzuverwenden. Denn es wurde lediglich die erste Supportphase beendet, doch jetzt ist die zweite Supportphase erreicht, der sogenannte ‚Extended Support‘. Somit wird MS für Win7 keine neuen Features mehr veröffentlichen. Es wird aber weiterhin Patches und sonstige Updates geben.
CU
Peter
Hallo schilkma45,
ungeachtet aller Antworten und Rechtsschreibhinweise würde mich zuerst interessieren, woher eine solche Meldung kommt. Wer sagt, dass Windows 7 bald nicht mehr zur Verfügung steht?
Grüße magenbluten