Wo kann ich im Internet mir zu einer Telefon Nummer eine Adresse anzeigen lassen?
Danke für eure Hilfe
Wo kann ich im Internet mir zu einer Telefon Nummer eine Adresse anzeigen lassen?
Danke für eure Hilfe
Wo kann ich im Internet mir zu einer
Telefon Nummer eine Adresse anzeigen
lassen?Danke für eure Hilfe
Internet weis ich nicht.
CD z.B. Klick tell rückwärtssuche.
Also meine Version von KlickTell hat keine Rueckwaertssuche mehr! Stand extra nochmal in der ReadMe angegeben…
Soweit ich weiss, hat sowas kein aktuelles Programm mehr!
Ciao! Bjoern
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
zwar nicht auf der CD von Klicktel, aus Datenschutzgründen, aber als eigenständiges Programm im Internet zu finden.
Leider habe ich die Adresse nicht mehr, daß Programm, eine Zip-Datei habe ich aber noch gespeichert. Wer es haben möchte, braucht nur eine kurze Mail zu schicken.
Norbert
Es gab mal eine mächtige Telekomm, die sich ganz eng an die Fernmeldevorschriften hielt und jede Art dieser Art Auskunft verbot.
Dagegen hielten mal solche Firmen wie die D-Info, die dann gerichtlich von der Telekom das Handwerk gelegt bekamen und dann ausser Landes sind und von dort aus operieren und vor kurzem gab es bei einem Computerversand ein separates Suchprogramm, das aus Telefon-CDs die Namen nach Nummer raussuchte. In der zweiten Ausgabe des Prospektes stand dann, das der Verkauf von diesem Produkt gerichtlich untersagt wurde.
Das ist die rechtliche Lage und deine Chancen stehen schlecht hier eine Info zu bekommen, weil das einfach ungesetzlich ist und die Strafen auf Verletzung des Fernmeldegeheimnisses sind extrem hoch.
Das ist kein Witz.
PS: Seit es diese Suchfunktion über die Nummer nicht mehr gibt, kaufe ich keine Telefon-CDs mehr. Ich habe die gerne genutzt, wenn ich was aus der Zeitung kaufen wollte und wissen wollte, wo die Leute wohnen oder wenn ich mal ein Mädel kennen gelernt habe.
W.Thamm
RE: Ich hab die Site gefunden !!!
Hey,
für die stolzen Besitzer von Klicktel99
empfehle ich die Seite
WWW.rufident.ch
Dort kann man sich das Programm für die
Suche nach Nummern herunterladen.
Gruß
Michael