Ich habe eine Pinselwarze am Hals, wie bekomme ich sie wieder los?

ich habe schon länger eine Pinselwarze am Hals, ich war auch schon beim Hautarzt. schon alles versucht und ich bekomme sie nicht weg. Es juckt auch oft, habt ihr Tipps

Du meinst Tipps von Laien, also die dir dein Hautarzt nicht gegeben hat ?
der muss doch was gesagt und gemacht haben.
Fast immer gehen so ganz von alleine weg.
Man könnte es beschleunigen durch z.B. Vereisung, mit einer Salicylsäure-haltigen Creme oder auch operativ.
das wird der Hautarzt als Fachmann dir doch alles gesagt und ggf. angeboten haben.
Jetzt sag nicht „hat er nicht“.

MfG
duck313

4 Like

Klar hat er es, er hat vereist aber sie kommt immer wieder, und genau das ist mein Problem ,liebe Grüsse

Lies den letzten Absatz hier, es werden zwei weitere Möglichkeiten angegeben:

1 Like

oh super danke schön, es ist wirklich hässlich und lästig