he ich bins wieder antonio
ich habe ein riesen problem. ich bin mit einem mädchien zusammen und ich liebe sie mehr als alles andere und ich habe eine riesen angst sie zu verlieren. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich liebe sie seit ungefähr einem monat und ich bin vor zwei tagen mit ihr zusammen gekommen. ich bin am verzweifeln. wir können leider nur sehr selten telefonieren oder uns treffen und ich kann mir keine andere meher an meiner seite vorstellen. ich weiss dass wir noch nicht lange zusammen sind aber trotzdem. und es geht so langsam sogar so weit, dass ich mich frage ob ich sie überhaupt verdient habe. ich kann nicht mehr ohne sie und ich habe eine scheiss angst.
ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN !!!
könntet ihr mir filleicht sagen was ich jetzt tun soll ? ich liebe sie mehr als alles andere oder als jedes mädchien zuvor. ich weiss jetzt schon dass sie die richtige ist. (ich weiss, ihr denkt bestimmt dass man dass nochnicht wissen kann. aber man merkt sowas schon in den ersten tagen zumindest ich merke dass.) ich habe nochnie so viel für ein mädchien empfunden. und ich bin mega froh, dass ich jetzt mit ihr zusammen bin aber ich will sie immernoch und ich weiss nicht was ich machen soll, wenn sie schluss macht.
dass macht mich total fertig.
ich kann nichtmehr ohne sie und ich will ihr zeigen was ich für sie empfinde und wie viel sie mir bedeutet.
ich brauche eure hilfe!!! ich weiss nicht mehr weiter.