Guten Tag,
als Kind wurde ich bei meiner Geburt mit einer Saugglocke in die Welt geholt.Ich hatte danach eine „ziemliche Beule“, wie es meine Eltern beschrieben haben.Dies ging in den nächsten Tagen aber dann wieder ganz schnell zurück.Nun bin ich 19. Ich habe heute immer noch am oberen Hinterkopf eine leichte Einkerbung.Es kam mal zu dem Fall, dass ich mit dieser Stelle auf eine Kante gefallen bin.Zum glück nur leicht.Daraufhin wurde mir so schwindlig ünd übel, dass es mich fast umgehauen hätte.ich musste kurz daraus erbrechen.Das ist auch schon wieder ein par Jahre her.Allgemein fühlt es sich nicht gut an,wenn man an diese Stelle fässt.ich habe zudem das gefühl, dass dort nicht alles so sitzt, wie es sein sollte.
Nun kann man zu einem Arzt gehen und dies untersuchen lassen.Ich habe eben gelesen, dass es zu Verschiebungen der Hinplatten kommen kann.Ich frag auch mal so egal, wie blöd es sich anhört.Kann es auch sein, dass an der Stelle auf das Gehirn gedrückt wird und die Hirnfunktion nicht so ist, wie sie eigentlich sein sollte.Oder dass eben das Hirn an dieser Stelle nicht genügend Platz hat.
Könnte man da etwas operieren,wenn es so sein sollte? Wäre es besser etwas doch so zu lassen.Und kann man bei Ärtzen irgendwelche Gehirnstrommessung durchführen, wo das Hirnbereiche auf Funktion überprüft werden.Oder allgemein mit Ultraschall oder etwas ähnlichem überprüft wird, ob genügend Platz an dieser Stelle vorhanden ist.
ZU welchen Ärtzen müsste man dort gehen um soetwas untersuchen lassen zu können.