Ich habe eine unglaubliche Seite entdeckt....!

Hallo!
Bitte seht Euch mal diese Seite an! Was ist das?
Da schreibt einer nur über sich. Das klingt vielleicht erstmal recht harmlos, aber das Ausmaß ist echt nicht zu fassen!! Mir fehlen echt die Worte - aber seht selber.

http://hemmerling.free.fr/html/de/

Ich finde, die Seite ist deshalb empfehlenswert, weil sie (je nach Geschmack des jeweiligen Users) alle möglichen Bereiche abdeckt:Unterhaltung allgemein, Horror, Comedy, Psychologie, Rätsel (was soll das?), ein Grund zum Feiern und vieles mehr…
Andrea

Die Seite ist übrigens nicht kommerziell!
Auch wenn es zuerst den Eindruck macht, als ob es sich um irgendeine Firma handelt, die Werbung für sich macht - der erste Schein trügt. Da macht einer nur Werbung für sich selber! Ausschliesslich…

Hi Andrea,

also schwer beeindruckend, vor allem die Studiendauer von 32 Semestern (ohne Abschluss) an der Uni H. Das ist auf jeden Fall
rekordverdächtig und eine Leistung an und für sich:smile:

Was für mich nur nicht klar wird: Wovon lebt der Mann eigentlich?
Also von seinem Wäbdissein kann er ja nicht reich werden…

Grüße
Jürgen

Total Banane der Kerl… [owT]
.

hihi… Ein Bekannter?

Was für mich nur nicht klar wird: Wovon lebt der Mann
eigentlich?

Aus seiner Lebensbeichte:

Ab 07/1997
Beratungstätigkeit für Benutzer von „Netzwerken zum Austausch von Wissen“: Wer-Weiss-Was, später zusätzlich WeTellYou.

Gruß,

Doc.

Hi Andrea,

also schwer beeindruckend, vor allem die Studiendauer von 32
Semestern (ohne Abschluss) an der Uni H. Das ist auf jeden
Fall
rekordverdächtig und eine Leistung an und für sich:smile:

eigentlich?

Wenn ich das richtig sehe hat er ein fast normales Studium gemacht. Ist dann aber kurz vor Ende selbstständig geworden und hat die Diplomarbeit nicht fertiggestellt sondern lieber als ANgestellter und freier Mitarbeiter Geld verdient. Eine 13 jährige Unterbrechung also.

Max

eigentlich?

Aus seiner Lebensbeichte:

Ab 07/1997
Beratungstätigkeit für Benutzer von „Netzwerken zum Austausch
von Wissen“: Wer-Weiss-Was, später zusätzlich WeTellYou.

*lol*
Noch besser ein Auszug aus dem Gästebuch (nachdem er ja schon auf der Frontseite verzweifelt nach jungen und alten frauen sucht *prust*):

_--------
Hach, verirrter Zellhaufen ! Ergötzt Du Dich immer noch am Unverständinis Deiner Umwelt - dargelegt durch gar unverständliche und ignorante Ablagerungen in Deinem Gästebuch ?

Rolfi - Du bist zu Höherem berufen. Deine Mutter weiß das, aber Deine Umwelt will das lieber ignorieren…

Warum aber suchst Du in diesem Medium Bestätigung ? Warum fickst Du nicht ?

Fragen über Fragen…

Ein Tipp aber zu guter Letzt: Wasch Dich mal…

Voidwolke…
--------_

bofl-Gruß
h.

1 „Gefällt mir“

Hi Doc,

…kommen einige hier mit der Benutzung nicht zu recht. Denen fehlt die nötige Beratung! Ich biete mich da auch an, mein normaler Tagessatz kann telefonisch erfragt werden…

Grüße
Jürgen

hy,

und er lebt und zwei Städten gleichzeitig: Bielefeld (was allein schon ein KO Kriterium ist) und hanovver (kann man da Leben…?).

Ach ja: hemmerling.tk (wenn man draufklickt) ist noch frei (sowieso ne Free-Domain). Wer wills haben :wink:) ?

Gruß
h.

1 „Gefällt mir“

Hi Max,

na ja, den Zusammenhang kann man IMHO auch etwas „geschickter“ in einer expliziten Bewerbung verpacken…:smile:

Grüße
Jürgen

Ach ja: hemmerling.tk (wenn man draufklickt) ist noch frei
(sowieso ne Free-Domain). Wer wills haben :wink:) ?

VORSICHT!!! Der kennt sich auch saugut mit Markenrecht aus. Da hat man ruckzuck einen Prozess am Hals wenn man die Domain hat *LOOOL*

Gruß
h.

Gruß
der Fronk

Booahh!!!
Die Seite muss ich unbedingt zu meinen Favoriten hinzufügen!!
UNSCHLAGBAR:

>„Hemmerling, der Künstler, Musiker, Dichter, Photograph, Maler, >Bildhauer, Kameraman, Regisseur, Schauspieler, Videokünstler, >WEB Designer“

>"Musik
>Im Zeitraum 1970-1971 meiner Musikerziehung lernte ich >Blockflöte zu spielen. "

*ichkannnichmehr*
der Fronk

hallo.

nach dem, was der mann alles für kurse belegt hat, sollte er in der lage sein, etwas mehr übersichtlichkeit auf seiner page einziehen zu lassen.
aber das is wohl ansichtssache. ich find die aufmachung insgesamt jedenfalls ziemlich schäbig. wenngleich die idee durchaus fasziniert :smile:

gruß

michael

Hallo,

Ach ja: hemmerling.tk (wenn man draufklickt) ist noch frei
(sowieso ne Free-Domain). Wer wills haben :wink:) ?

VORSICHT!!! Der kennt sich auch saugut mit Markenrecht aus. Da
hat man ruckzuck einen Prozess am Hals wenn man die Domain hat
*LOOOL*

Erstmal soller mal die Marke zeigen :wink:)) Dann isses auf…wie heissen die Inseln? Welches Hoheitsrecht gilt da? Dann nenn ich halt nen Gemeinnützigen Verein so oder sonstwas. Abgesehen davon: Schon allein ein Prozess auf DEN Inseln wär doch Ok *lol*

h.

1 „Gefällt mir“