ich habe eine unterschift von meinem vater gestefällscht, meine lehrerin hat es gemerkt was geschiet jetzt?
hängt von deiner lehrerin und einem vater ab. denke, spätestens am nächsten elternabend kommt es rau.
ich habe eine unterschift von meinem vater gestefällscht, meine lehrerin hat es gemerkt was geschiet jetzt?
Dein Vater meckert.
Bitte Bundesland angeben, dein Alter und vielleicht auch die Schulart.
Das gibt Ärger
Du bekommst bestimmt Ärger und musst die Konsequenzen Deines Handelns tragen. Und wirst es hoffentlich nie wieder tun.
ich habe eine unterschift von meinem vater gestefällscht,
meine lehrerin hat es gemerkt was geschiet jetzt?
Ich nehme an, du hast den Namen des Vaters auch falsch geschrieben - deshalb kam’s wohl raus.
Grüße
kernig
ja aber ich meinte was passiert schulverweis…
nee aber es sieht komisch aus
ich bin12,wohne in thüringen und bin auf dem gymnasium
Hallo,
vermutlich wirst du einen Verweis kriegen, möglicherweise auch einen verschärften Verweis. Von der Schule fliegst du wegen einer einmaligen Aktion nicht - es sei denn, du bist auf einer Privatschule mit besonderen Regeln.
Reue zeigen und es dann auch nicht wieder tun, hilft.
Schöne Grüße,
Jule
Ja, Reue zeigen und am besten gleich zum Papa gehen und es ihm beichten, denn so kommt es besser als wenn er es später von der Lehrerin erfährt.
Viele Grüße
Papa unterschreibt so
Hallo!
Und wenn du einen coolen Daddy hast wird er der Lehrerin sagen, dass er unterschrieben hat und dich „außerhalb der Schule“ bestrafen.
Gruß
Falke
lösung
Ein Rat:
Beichte und bereue ehrlich und gelobe Besserung.
Das kommt gut an und die Strafe wird geringer ausfallen. Aber schauspielern nützt nix.
Grüße
kernig
Hallo
ich habe eine unterschift von meinem vater gestefällscht,
meine lehrerin hat es gemerkt was geschiet jetzt?
Unter was für ein Dokument hast du Seine Unterschrift gesetzt?
Gruss
pue
nee aber es sieht komisch aus
Was hat die Lehrerin denn zu dir gesagt, wird sie
es melden?
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass Dein Vater, bei aller angemessenen Empörung sich nach aussen hinter Dich stellt und angibt, unterschrieben zu haben?
So würde ich es handhaben.
Was natürlich nicht vor familieninternen Konsequenzen schützen würde.
Und ich würde das unbedingt als Anlass sehen, ausgiebig mit meiner Tochter zu sprechen, und mir angucken, warum sie mir nicht zu vertrauen scheint.
*Daumendrück*
Zahira
ich habe das bei einem test gemacht in geschichte
danke das ihr mir geholfen habt kan mein vater dadurch in das gefängnis kommen?
danke das ihr mir geholfen habt kan mein vater dadurch in das gefängnis kommen?
Bestimmt nicht.
Er würde ja auch nicht ins Gefängnis kommen, wenn du seine Schecks fälschst und er hinterher behauptet, er habe das selber unterschrieben. Geschädigt wurde er ja nur selber.
Und in deinem Fall geht es ja auch nur um das Sorgerecht und sein damit zusammenhängendes Recht, über deinen Stand in der Schule informiert zu werden.
Viele Grüße
okay danke du hast mir sehr geholfen
keine ahnung sie hat gesagt das die unerschrift komisch ist und das sie mein vater fragen wird ob er es unterschrieben hat
Wieso sollte er die Arbeit überhaupt unterschreiben? Und wieso hat er nicht? So mies aausgefallen und nicht getraut sie ihm zu zeigen? Zusammen mit dem oberen Thread gesehen scheint es in eurer Familie ja bemerkenswert zuzugehen…