… immer langsamer was ist zu machen gerade 2monate alt.habe vor 2monaten den pc gekauft war von anfang an nicht der schnellste aber jetzt wird er zeit weisse immer langsamer, ich weiss keinen rat mehr.bitte um hielfe,danke heinz
… immer langsamer was ist zu machen gerade 2monate
alt.habe vor 2monaten den pc gekauft war von anfang an nicht
der schnellste aber jetzt wird er zeit weisse immer langsamer,
ich weiss keinen rat mehr.bitte um hielfe,danke heinz
Hallo, dafür kann es 1000 Gründe geben. Ich nutze nur noch ubuntu, da läuft super, Du hast sicher Win7, d kann ich Dir nicht helfen.
Hallo,
bin da nicht der Experte, will aber ein wenig versuchen, Dir behilflich zu sein. Es gibt ein wirklich gutes Programm - kostenlos - das löscht Dir den ganzen Schrott vom Internet, den Du Dir automatisch reinziehst, wenn Du servst. Dann habe ich 2 kostenlose Programme, die Dir Deinen Computer aufräumen. Alle zusammen, bewirken, das sich Dein Rechner erholt und Du merkst spürbar, das er viel schneller wird.
Bitte einmal ne E-Mail Adresse angeben und ich sende Dir die Daten mit Anweisungen.
Du kannst mich auch gerne anrufen (ab 19 Uhr) unter : 0209 - 40502884.
Übrigens diese Empfehlungen / Programme, werden auch von Webmastern, Programmieren usw. verwendet und sind in allen Fachzeitschriften mit überaus positiven Bewertungen versehen.
mfg
Sven
Hallo Heinz,
also mit Acer kenne ich mich nicht aus, Ich habe einen von Siemens. Hatte dieses Problem aber auch schon. Kann es sein, dass du Vista hast? Dann kann es davon kommen (Vista ist einfach shit!) Und hast du es schon einmal mit einer Defragmentierung probiert? Evtl., Virenscan? Oder du hast einfach zu viele Dateien drauf gepackt?!
LG
servus , schnapp dir dein gerät - renne zu deinem fachgeschäft und verlange ein anderes bzw. abstellung der schwächen - du hast 2 jahre garantie - und nun helau
wenn das notebook gerade einmal 2monate alt ist sollte man unter garantie sich an den acer support wenden. deine beschreibung wird immer langsamer reicht auch nicht aus um eine diagnose zu stellen. solange garantie besteht ist der support der erste weg.
email([email protected] danke im vorraus heinz.)
Hallo,
sende Dir die Daten als Textdokument in der E-Mail.
Bitte erst das untere CCleaner downloaden und nach Anweisung ausführen, dann Neustarten. Dann erst das andere. BITTE gut LESEN !!!
Poste dann, ob es Veränderungen gab.
mfg
Sven
email([email protected] danke im vorraus heinz.)
Es ist aus der Ferne schwer zu sagen warum ein PC immer langsamer läuft. Entscheidend ist auch welche Software man installiert hat.
Um einigen Aufschluss zu erhalten sollte man im Task Manager die Prozesse und deren CPU Beanspruchung anschauen und sich auch die Gesamt CPU Auslastuung ansehen. Dann kann man sukkzessive vorgehen um das Syswtem wieder schneller zu machen. Also am besten Jemanden den man kennt vor den PC spannen und nachsehen.
Gruss,
Mario
Hallo,
defragmentieren hilft meistens!
Außerdem am besten nur ein Virenprogramm und das auf sparsamster Stufe laufen lassen!
Grüße,
oli
Hey,
eigentlich solltest du mit einer Taktung von 2,1 GHz und 2.048 MB Arbeitsspeicher erstmal keine Probleme bekommen.
als ursache dafür, dass dein Netbook mittlerweile immer langsamer wird, könnte die Anzahl an Programmen sein die du laufen lässt.
Stelle alle Autostarts ab die du nicht brauchst.
Ausser firewall und Antivir sollte sich erstmal nichts starten…Ich vermute, dass die anwendungen bei dir den Arbeitsspeicher belegen und somit die Festplatte als ersatz RAM genutzt wird. Das bremst den Rechner unglaublich aus.
Schau doch mal im Taskmanager nach, welche Prozesse laufen und was wieviel AB braucht. Benötigst du die anwendung nicht ständig deaktiviere sie.
… immer langsamer was ist zu machen gerade 2monate alt.habe
vor 2monaten den pc gekauft war von anfang an nicht der
schnellste aber jetzt wird er zeit weisse immer langsamer, ich
weiss keinen rat mehr.bitte um hielfe,danke heinz
Immer mal wieder den Arbeitsspeicher leeren bzw vergrößern. Zur Not Deinen Händler fragen, der hat mehr Erfahrung mit dem Gerät (und Reklamationen…)
Boris