Ich habe einen schmerz unter meinem po bitte helft

ich habe einen schmerz unter meinem po… im training hat es einen ton gemacht wie irgendwas gerissen wäre… hat auch verdammt weh getan… jetzt 3 tage später tut es nichtmehr weh… zumindest beim gehen nicht… kann ich dann heute spielen ist ein punktspiel … bitte antwortet schnell… geh zum arzt ist keine erwünschte antwort…

Lieber DavidDavid96,
Ich kann dir leider nicht genau sagen was dalos ist!
Aber ich würde auf jeden fall zum spiel gehen!! Mach dich vlt nich so wie die anderen warm sondern ganz locker dehn dich ein bisschen sobald es weh tut sag es deinem tariner versuch einfach zu spielen wenns nicht geht würde ich tdm sagen das du mal zum Artzt gehen solltest!
Viel Glück

D (hast du svz??:smiley:)

Hallo,

wenn Du heute keinen Schmerz mehr direkt(z.B. beim Gehen oder Rennen) verspürst, wäre es trotzdem angebracht, einige Tage mit Training und Spiel auszusetzen. Es könnte eine Muskelzerrung sein, die bei Beanspruchung (Schüssen) zum Muskelriss eskalieren kann - und dann brauchst Du einige Zeit übers spielen eh nicht nachzudenken (siehe A. Robben).
Eine Zerrung in der Leistengegend hatte ich auch bereits (bei Schuß zugezogen, war Geräuch wie beschrieben) und habe mich 4 Wochen zurückgehalten, da bei jeder Belastung der Schmerz wieder spürbar wurde.

Entschuldige, daß ich erst heute antworte - hoffentlich nicht bereits zu spät.

Thomas