Ich habe einen schwarzen Fleck auf meiner Hand Innenseite (unter der Haut) und geht nicht weg - was ist das?

Hallo!!
Der beschriebene Fleck ist weder ein Muttermal, noch ein Leberfleck, noch juckt er. Was ist das?

Ernsthaft ?

Gehe zum Arzt und zeige es ihm, was denn sonst ?
Selbst mit einem guten Foto wäre es noch geraten was es sein kann.
Du willst doch Sicherheit, die bekommst Du nur beim Arzt.

MfG
duck313

Hallo!
Ohne die bisherigen Antworten in Zweifel zu ziehen, aber wenn der Fleck scharf umrandet ist, könnte es sich durchaus um eine harmlose Einblutung ins Oberhautgewebe handeln, eine sogenannte Blutblase, oder wie wir sagen, eine Blaumasen. Hast Du Dich an der Stelle mit was spitzem gestoßen? Das könnte auch eine Ursache sein.
MfG
airblue21

Ist er erst kürzlich plötzlich aufgetaucht oder schon länger vorhanden?

Beatrix

Das sollte keine Beurteilung sein, sondern ein Hinweis, dass es auch harmlos sein kann. Um Gewissheit zu bekommen wird dem Fragenden der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben.
MfG
airblue21

Bluterguss? mal geklemmt in letzter Zeit?
p

natĂĽrlich kann es das, aber magst du das, ganz ohne oder auch mit Foto beurteilen?
Da macht es doch mehr Sinn, den TE ein wenig zu „motivieren“, zum Arzt zu gehen …

GruĂź
HH

Hi,

Ich habe meine Glaskugel befragt, und die sagt Malignes Melanom …

Befolge Donalds Rat und geh so schnell wie möglich zum Arzt …
Der kann dir dann auch sagen, ob meine Glaskugel Recht hatte …

GruĂź
HH

KĂĽrzlich! Bzw hab ichs erst kĂĽrzlich entdeckt!

Dann könnte es wirklich eine kleine Einblutung sein und sollte nach ein paar Tagen wieder verschwinden…wenn nicht, ab zum Hautarzt…

Beatrix

Warum sollte es denn kein Leberfleck sein. Ich selber abe in der linken Handinnenfläche 5 Stück davon.

Hallo!
Gute Nachricht - es war wohl doch eine kleine Einblutung, denn der Fleck ist verschwunden.