Ich habe einen Text erhalten, darin soll sich einen Telefon Nr. bzw die Möglichkeit verstecken, dem Absender eine whatsapp Nachricht schreiben zu können

Es ist x Grad. Ich hole mir dennoch x Eis an der Tankstelle in der x weitere Gäste sind. x von denen haben ihr Auto voll getankt. Einer zahlt mit x x Euro scheinen. Was werden die anderen x Gäste wohl kaufen? Da nehmen x davon zetgleich x Sbnikers. Hm… Lecker dachte ich mir und nahm mir auch x davon. Und zahle am ende genau xx Euro.

Also ich würde mal die „X“ aneinanderreihen und schauen ob’s ne Telefonnummer wird.

MG

Das Ganze dann rückwärts ist auch eine beliebte „Schwierigkeitssteigerung“

Was willst Du dem Absender, den Du gar nicht kennst, denn so dringendes sagen?