Ich habe erbrochen, jetzt bleibt die Regel aus

Hallo,
vor ca. 3 Wochen hatten wir eine Geburtstagsfeier, ich habe leider über meinen durst getrunken, was mir noch nie passiert ist, musste mich dann auch übergeben und weiss, das der Schutz der Pille dann nicht mehr vorhanden ist. Ich hatte am selben Abend noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe die Pille auch nicht nachgenommen. Ich sollte jetzt eigentlich meine Menstruation bekommen, auf die ich jetzt aber schon seit 5 Tagen warte. Ich habe auch kein typisches " Unterbauchdrücken " oder irgendwelche Anzeichen die man halt hat, wenn man seine Regel bekommt. Es ist alles sehr doof gelaufen, es wäre nicht schlimm weil wir sind alt genug und mein Freund würde sich auch freuen, aber könnte ich Schwanger sein??? Bitte nur ernsthafte Antworten weil das dies doof war, weiss ich selber!

Hallo,
ich würde mir nicht zu große Sorgen machen.
Wie viel Zeit ist denn zwischen Pillenschlucken und Erbrechen vergangen?
Und, selbst wenn Du die Pille wieder ausgespuckt haben solltest, so bleibt doch bei nur einer fehlenden Pille ein großer Schutz.
Zumal ds Ei auch noch darauf gewartet haben müsste, just an diesem Tag zu springen.
Alles zusammen macht´s nicht sehr wahrscheinlich, dass Du schwanger bist.
Ein kleiner Test, der zu diesem Zeitpunkt möglich sein sollte, könnte Klarheit bringen?

Gruß,
Zahira

ist, musste mich dann auch übergeben und weiss, das der Schutz
der Pille dann nicht mehr vorhanden ist.

Hi,

naja, das kommt darauf an wann man die Pille genommen hat und wann man gekotzt hat. Liegen zwischen Einnahme und Kotzerei mehrere Stunden, dürfte der Schutz wohl weiterhin gegeben sein:

http://www.valette.de/faq/antwort8.php

mein Freund würde sich auch freuen, aber könnte ich Schwanger
sein???

Ich hoffe nicht! Wer so lasch mit dem Thema Verhütung umgeht, wer dann noch lieber die Frage nach einer Schwangerschaft in einem anonymen Forum statt bei einem Frauenarzt beantwortet haben will, ist in meinen Augen nicht reif genug für ein Kind.

Bitte nur ernsthafte Antworten weil das dies doof war,

weiss ich selber!

Echt? Und warum stellst Du die Frage in einem Forum, statt Dir einen Schwangerschaftstest zu kaufen oder zum Frauenarzt zu gehen?

*Kopfschüttel*
Tina

Hallo,

musste mich dann auch übergeben und weiss, das der Schutz
der Pille dann nicht mehr
vorhanden ist.

am selben Abend noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund
könnte ich Schwanger sein???

Ja, könntest du.

LG Jasmin

Frage: Gab es nach dem Kotz-GV in den 14 Tagen danach noch weitere Intimkontakte?