Hallo und guten Abend.
Das Problem das ich „versuche“ zu beschreiben habe ich schon länger. Nur dass es heute besonders schlimm ist und ich es langsam sowas von satt habe.
Wenn man mich fragen würde wo das Problem liegt würde ich direkt auf den Punkt unterhalb des Brustbeins zeigen, genau in der Mitte. Nicht etwa dass es da weh tun würde, nein so einfach ist es nicht
Aber ich habe das Gefühl als ob da alles anfängt. Der Schwindel, das Unwohlsein, der Gedanke kurz vor der Ohmacht zu stehen, Die Watte im Gehirn und das Gefühl als ob man Unterzucker hätte. Heute war es beim Autofahren so schlimm dass ich 2x anhalten musste. Beim Kardiologen war ich schon, mit 24Std EKG und Herzultraschall, aber alles OK. Wie gesagt, ich habe das schon länger, aber mit Wochen Abstand, aber heute habe ich es schon den ganzen Tag. Wenn ich zum Arzt gehe weiß ich schon die Antwort: Alles gut !!
Meine Güte wäre ich froh wenn mir endlich mal einer sagen könnte was das ist. Es kann doch nicht sein dass ich mich nie richtig gesund fühle. Hergott nochmal !!
Ich bin 44 Jahre jung, gehe 3x die Woche in’s Fitness wegen meinem Rücken. Also kein wildes Hantelstemmen sondern eher eine Präventionsgeschichte
)
Bitte bitte bitte, wenn jemand was weiß oder eine leise Ahnung hat, lasst es mich wissen.
Vielen Dnak schonmal dass ihr meine ich gebe zu etwas wirren Zeilen gelesen habt.
Viele grüße