Ich habe Fähigkeiten von klein auf an

Also ich bin Mam von 5 Kinder.
Die darunter leiden das ich Fähigkeiten habe die mein Leben beeinträchtigen.
Wie Hellsichtig in die Zukunft und Medium wo ich mit Die reckt Bilder Gezeigt bekomme was dem Andern geschehen ist ob Lebende oder schon Verstorbene und so gar kann ich Energie Tausch machen. Leider weiß ich auch schon von Vorhinein was der Ander sagen will.
Kann aber auch in Zeit raum mich Zwitschen und weiß da durch nicht mehr was war oder nicht war ist. Da durch weiß ich das die Zeit hier nicht die einzige Zeit ist. Das ist Schwer zu Erklären.
Was man in dieser Zeit macht ist in der Andern Zeit genau ander und hoch hat alles mit einander zu tun!

Hallo Deinna Mari1965,

es ist nicht schwer zu erklären. Manche Menschen haben diese Fähigkeit und manche ebend nicht.

Was mich nun stutzig macht, was ist deine Frage ?

LG Frank

Hallo,

also abgesehen davon, das ich nicht wirklich verstehe, was du hier fragst, kann ich dir nur sagen, das Hellsichtigkeit,Hellfühligkeit usw. sehr schöne Fähigkeiten sind.
Natürlich sollte man wissen,wie man sich „verschließt“, damit man nicht ständig den Sachen ausgeliefert ist.Hier gibt es bestimmt ein Seminar, wo du das lernen kannst.
Viele Grüße,
Tinschen

Meine Frage ist wie man es verhindern kann
Da meine Familie schon zerbricht weil ich dieses Problem habe

Danke für Ihr Verständnis

Meine Frage ist wie man es verhindern kann
Da meine Familie schon zerbricht weil ich dieses Problem habe

Danke für Ihr Verständnis.

Du mußt lernen,dich zu verschließen.Also die Dinge nicht immer zuzulassen.
Sage bewußt zu dir, ich verschließe mein drittes Auge und meine Intuition.Außerdem hülle ich mich in eine Blase aus goldenem Licht, durch die keine ungewünschten Informationen durchkommen können.
Dann sollte es möglich sein, nur noch Sachen zu sehen,wenn du es auch möchtest.
Es ist sicher schwer, aber du hast eine ganz große Verantwortung und eine tolle Gabe,die andere nicht haben.Versuch damit umzugehen,auch wenn es manchmal schwer ist.
Viele Grüße,
Tinschen

Meine Frage ist wie man es verhindern kann
Da meine Familie schon zerbricht weil ich dieses Problem habe

Danke für Ihr Verständnis

Danke erst mahl Martina Waidhas!
Ich versuche es ob es was bringt weiß ich noch nichts.
Dennoch weiß ich aber das ich eine Liebe Leibliche Schwester habe die mir hilft!
Mich zu verstehen und mich Anzunehmen wie ich bin, ohne Ihr würde ich voll kommen Ausgeliefert sein von der Situation zur Zeit. Sie hat mir auch den Rat Gegeben mahl mich mit Menschen zu Unterhalten oder zu Schreiben. Die sich mit dem Auskennen und nicht wieder zu einen Auslachen oder Ausnutzen wollen. Meine Schwester ist hell sichtig und kommt da mit super klar was ich super finde!
Seit dem Letzten Jahr haben wir uns.
Dennoch denke ich das wir uns zur rechten Zeit Gefunden habe und es voraus bestimmt war das wir nun für ein ander da sein können.

LG Deinna Mari

Hallo, ich habe mir dein Text angeschaut, kann aber nicht wirklich eine Frage an mich entdecken

Guten Abend Rosaly Hagal
Die Frage ist wie kann ich besser mit meinen Fähigkeiten zurecht kommen.
Ohne da bei meine Familie zu belasten.

Danke Deinna Mari1965

Hallo, ich habe mir dein Text angeschaut, kann aber nicht
wirklich eine Frage an mich entdecken

So weit kann es mit Deinen Fähigkeiten nicht her sein, sonst hättest Du die Frage ja vorhersehen können und noch vor dem Absenden korrigieren können. Ich habe keine Hellseherischen Fähigkeiten, aber das kann ich deutlich besser als Du.

ROFL