… eigende Homepage die ich mir mal bei dem anbieter npage erstellt hatte. Da ich diese nie benutze wollte ich diese wieder löschen. Aber ich habe leider Benutzername und Passwort vergessen. Und mit der Email Adresse mit der ich mich für die Homepage eingetragen hatte existiert auch nicht mehr. Jetzt weis ich nicht was ich machen kann. Ich hatte auch schon eine Mail an npage geschrieben. Mir wurde darauf hin geantwortet das wenn ich die Homepage gelöscht haben will und nicht mehr auf die Email Adresse zugreifen kann, das ich eine Kopie von meinem Personalausweis machen soll und peer Post oder Email senden soll. Das ist das nächste Problem ich habe keinen Scanner oder sonstiges um eine Kopie anzufertigen. Würde auch ein Foto reichen ? Oder gibt es noch andere möglichkeiten auser mit einer Kopie von meinem Ausweis ?
Hallo Disturbes Wookie,
Du solltest Dich am Besten nochmal mit npage in Verbindung setzen und dies genau abklären. Bekommst Du dann ein neues Passwort und Deine Zugangsdaten wieder, oder wird die Seite einfach umgehend gelöscht? … Ansonsten kannst Du natürlich in jedem Schreibwarenladen eine Kopie anfertigen lassen.
Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht genauer helfen. Juristisch und rechtlich habe ich damit keine Erfahrung gemacht.
LG!