Ich habe folgendes Problem, ich habe eine

… eigende Homepage die ich mir mal bei dem anbieter npage erstellt hatte. Da ich diese nie benutze wollte ich diese wieder löschen. Aber ich habe leider Benutzername und Passwort vergessen. Und mit der Email Adresse mit der ich mich für die Homepage eingetragen hatte existiert auch nicht mehr. Jetzt weis ich nicht was ich machen kann. Ich hatte auch schon eine Mail an npage geschrieben. Mir wurde darauf hin geantwortet das wenn ich die Homepage gelöscht haben will und nicht mehr auf die Email Adresse zugreifen kann, das ich eine Kopie von meinem Personalausweis machen soll und peer Post oder Email senden soll. Das ist das nächste Problem ich habe keinen Scanner oder sonstiges um eine Kopie anzufertigen. Würde auch ein Foto reichen ? Oder gibt es noch andere möglichkeiten auser mit einer Kopie von meinem Ausweis ?

Hallo,

das ich eine Kopie von
meinem Personalausweis machen soll und peer Post oder Email
senden soll.

Man kann auch in CopyShops oder Kaufhäuser gehen, um eine Kopie anfertigen zu lassen.

Würde auch ein Foto reichen ?

Das fragst Du am besten Deinen Provider, eine erste, gute Antwort hast Du doch schon bekommen. Es gibt keinen Grund, warum die Dir nicht nochmal vernünftig antworten sollten.

Oder gibt es noch andere möglichkeiten
auser mit einer Kopie von meinem Ausweis ?

Wenn nicht zufällig jemand hier im Forum den gleichen Anbieter hatte und die selben Probleme - was schon eher unwahrscheinlich ist - wirst Du keine anderen Antworten bekommen. Eine Rückfrage beim Provider (oder der Weg zum nächsten CopyShop) sollte hier den meisten Erfolg versprechen.

Liebe Grüße,
-Efchen

P.S.: Mit einem aussagekräftigen Subject schafft man es, dass mehr Leute die Frage überhaupt lesen und mit Absätzen im Text lesen viele den Beitrag dann sogar zu ende :smile: