Ich habe folgendes problem ich kann mein

… xbox360 gamertag profil auf keiner anderen xbox anmelden da mein damaliger ex freund meine xbox eingerichtet hat und auch mir unbekanntes passwort eingegeben hat und er mir nun keine informationen geben möchte kann ich nun bei xbox anrufen und dort meine email adresse ändern lassen damit die mir dann ein neues passwort zu senden können?

Wenn das eine Gold-Mitgliedschaft ist, sollte es kein Problem sein, denn das bezahlst ja auch du …

Viel Erfolg … auch mit der Rechtschreibung …

Hallo Colibri87,

Ich gehe mal davon aus das du dein Xbox Konto nicht mit dem neuen Microsoft Account Sicherungen versehen hast diese gibt es erst seit ca.7 Monaten. Wenn du das gemacht hast könntest du einfach per Handy ein neues Password anfordern. Wenn du das nicht gemacht hast, Probiere mal https://account.live.com/ Sollte das nicht Funktionieren, dann wende dich an den ruhig an den Xbox Support. Es wäre aber besser für dich wenn du noch irgend welche Daten von deinem Konto weißt damit die auch wissen das du wirklich der Besitzer von diesem Konto bist. z.B Geburtsdatum oder Registrierungsdatum etc. Aber trotzdem hast du keine Garantie ob du dein Konto zurück bekommst. Weil im zweifel immer das Konto nicht verändert wird.
Viel Glück!

Grüße,
m1rr0rzfx

Ich denke das ist nicht möglich da Microsoft nicht in dein Privatleben eingreift, Sie können nicht wissen ob es da Beziehungsprobleme gibt.
Du musst wohl leider ein neues Profil erstellen.
Du kannst aber dennoch mal versuchen bei der Hotline anzurufen.
0800/1812968

Gute Frage ob das geht wenn du nichts von diesem acc hast.ruf beim Support an und versuch es

Gute Frage ob das geht wenn du nichts von diesem acc hast.ruf beim Support an und versuch es

… xbox360 gamertag profil auf keiner anderen xbox anmelden
da mein damaliger ex freund meine xbox eingerichtet hat und
auch mir unbekanntes passwort eingegeben hat und er mir nun
keine informationen geben möchte kann ich nun bei xbox anrufen
und dort

Hi,
also erstmal würde ich ihn nochmal Fragen ob er dir das Passwort nicht doch noch gibt :wink: wenn nicht würde ich auf xbox.com gehen und auf Passwort vergessen klicken , dann bekommt man ein alternativ Passwort zugeschickt. Wenn du die email Adresse aber auch nicht weißt dann würde ich mal raten bei Microsoft anzurufen, aber sie werden dir warscheinlich sagen das sie dir nicht weiter helfen können.