Ich habe gestern pizza gegessen die ist mir dann

Ich habe gestern pizza gegessen die ist mir dann erst auf die couch dann auf den teppich gefallen, habs schon mit schrubben versucht aber bekomme den fleck nicht weg. wer kennt einen teppichreiniger mit dem man das hygienisch auch reinigen kann, am besten zum mieten, sonst reisst mir meine xy den kopf ab wenn sie/er wieder da ist balaafasel.

Teppichklopfer ist abgemeldet (owT)
nüscht

Erste Methode: Nimm einen sauberen Baumwollappen (ggf. ein Unterhemd opfern :smile:, den tränkst Du mit Waschmittellauge und legst ihn auf die Flecken. Das Tuch zieht den Schmutz aus den Textilien raus, ganz ohne Reiben.
Ggf. kannst Du auch ein Bügeleisen auf den Baumwollappen legen. Bitte VORSICHTIG, bei kleiner Temperatur.

Zweite Methode: Wenn Schrubben dann niemals mit einem Lappen, der verteilt den Dreck im Gewebe, sondern nur mit einer gut eingeseiften Bürste.

Dritte Methode: Fleckenteufel.
http://www.deltapronatura.de/drbeckmann/download/fle…

Aber Vorsicht: Erst mal an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren, ob sich mit dem Fleck auch nicht die Farbe aus dem Stoff löst.

Wenn Du einen Nassauger hast:
Fleck mit Seifenlauge einweichen und dann Wasser absaugen.

nüscht

Hallo Finnie,

sein/ihr xy ist wohl aufgetaucht und hat ihn/sie einen Kopf kleiner gemacht und damit überall abgemeldet.

Gruß
Reinhard

2 „Gefällt mir“

sein/ihr xy ist wohl aufgetaucht und hat ihn/sie einen Kopf
kleiner gemacht und damit überall abgemeldet.

lol, und dann gabs noch balaafasel für alle :wink:

1 „Gefällt mir“