Ich habe heute das game industrie gigant in

… meinem schrack gefunden aber es läuft einfach nicht ich habe noch xp instaliert

Hallo Thorsten,

Gibt es eine Fehlermeldung, oder startet es einfach gar nicht? Hast du mal ins Ereignisprotokoll geschaut?

MfG,
Mav2k

… meinem schrack gefunden aber es läuft einfach nicht ich
habe noch xp instaliert

habe noch xp instaliert

Installieren Rechtsklick und dann im kompatibilitätsmodus ausführen :wink:

habe noch xp instaliert

ich brauche um die weiter zu helfen erst zusatzinformationen:
welcher teil der industriegigant reihe
dein system ( grafikkarte,prozessor,RAM usw.)
jegliche fehlermeldungen und merkwürdige ereignisse beim starten/installieren des spiels

zudem muss ich auch wissen was mit „es läuft nicht“ gemeint ist startet es nicht lässt sich es sich nicht instalieren oder kommst du nur ins menü und nicht weiter usw.

habe ich schon gemacht bringt aber nichts

also es startet ich komme noch ins menü kann aber kein neues spiel oder so starten

Nun ist Industrie Gigant ja nicht gerade das neueste Spiel,na ja und ich nehme mal an du meinst Industrie Gigant 1.Ist ja eigentlich ein Spiel unter Win95/98 also würde ich es mal von der CD auf den Rechner(Desktop) kopieren und die Setup.exe mal mit Rechtsklick und dann Kompatibilitätsmodus,da Win 95/98 anklicken,probieren vielleicht lässt sich das Spiel so installieren.

Gruss Smirre

habe noch xp instaliert

Hm, keine Ahnung. Hast du mal nach einem Update/Patch zu dem Spiel geschaut?. Eventuell hilft auch der Kompatibilitätsmodus. Aber da das Spiel ja startet…

Mehr Infos:

http://www.computerwissen.de/windows/windows-problem…

also es startet ich komme noch ins menü kann aber kein neues
spiel oder so starten