Ich habe ihn gesehen ! den dÜmmsten spot !

Hallo,
ich wollte nur mal schnell mitteilen:

ICH HABE IHN GESEHEN. DEN DÜMMSTEN SPOT:

AOL mit Bumbum Boris. Waaaahsinn ! Ehrlich.

Er Clickt mit der Maus am PC. Nun ein wenig Pause. Und ER spricht ! "Haaaaaaaa ? Bin ich jetzt schon drin oder was ? " Herrlich blöd. Wenn der so mit seiner Babs schläft …

Haaaaaa ? Bin ich jetzt schon drin ? °GRÖHL°

Naja, wenn Ihr den Spot seht … VIEL SPASS !

Und Tschüss

Falk

„deresimmernochnichtfassenkann“

Saudumm !
Wie kann man nur so blöd sein wie B**** B***** ? Naja, vielleicht ist der ja wirklich so - o Gott!

CU

hab ihn auch gesehen.
es gibt ja wirklich viele dumme Spots, aber das war auch für mich schon ein besonderes Highlight.

Wie kann man sich nur für so blöd verkaufen, und dass das auch noch auf Zustimmung trifft, kann ich mir nicht vorstellen.

Ist halt AMERICA Online (!). Vielleicht ist die devise: je oberflächlicher desto besser. Das kann doch bei den deutschen nicht ankommen, oder doch?

Ist halt vom Niveau her genau auf die Zielkundschaft zugeschnitten!

*kopfschüttel*
C.K.

und ich hab ihn gehört…
…denn es gibt ihn auch als radiowerbung. uns bleibt halt nichts erspart. :wink:

Holla,
wahrscheinlich halten mich alle fuer verrueckt, aber ich finde den Spot zumindest fuer gut gemacht; endlich mal ein Promi, der „echt“ klingt, nicht als ob stundenlang im Tonstudio aufgenommen wurde, und dann der Tontechniker mitleidig abwinkt „naja, wird schon reichen“…
Ausserdem erstaunlich gute Mimik, irgendwie glaubt man ihm sofort, das er keine Ahnung hat :wink:

Gruss, Lutz
(OK, insgesamt find ich den Spot auch nicht besonders)

Bumm Bumm Boris - Hick Hick Juhnke …
Grüss Dich,

hast schon recht, dem glaubt man das wirklich. So natürlich wie er sich da gibt …

Aber es gibt noch mehr ! Harald Juhnke als Promi für Premiere World …

Hick´s das war sein letztes Wort
dann rannte ihm das Publikum fort

Bis die Tage

Falk

Und jetzt denken wir mal nach - welche Zielgruppe soll erreicht werden - was will man ihnen suggerieren?

Muß ich jetzt mein Modem härter bespannen lassen???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

JaJa - Aber es gibt einen - …
…Der ist sogar noch daemlicher als Waschmittelwerbung:

„Mein Mann ist ein sensibler…“ (Opel-Werbung). Also wenn ich bisher noch keinen Vectra fahre DEN kauf ich mir garantiern NIE mehr :wink:

Grusz, Frank

Ultimativ das Dümmste
Hallo an alle, die an dieser Diskussion teilgenommen haben - ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran, da mein Zugang zum Forum in der letzte Zeit dauernd rumzickt - das Allerdümmste, das jemals einem Werbemacher entschlüpft ist, ist nicht, wie ich bisher dachte, „Das König der Biere“ oder „Deutschlands meiste Kreditkarte“. Platz eins auf dieser Hitliste gebührt eindeutig dem berühmten „ganz bewußt ohne Schokolade“. Da stell’ ich doch mal die Frage ans Plenum: Wer von Euch hat schon einmal etwas gesehen/gegessen, was VERSEHENTLICH ohne Schokolade war??? Den oder die will ich persönlich kennenlernen, der/die soll mir das ins Gesicht sagen und mir dabei direkt in die Augen schauen!!!
Gruß, Cajun