Ich habe in 8 monaten 20 kilo zugenommen und

… … … … … kriege die nicht mehr runter wer hat für mich ein paar tips? ich danke im vorraus

hallo,

warum kriegst du nichts mehr runter? Ich mache seit 5 Wochen eine Abnehmstudie und habe auch schon oder erst 5kg abgenommen.

Fange einfach mal an die Kalorienen zu zählen und esste abends grundsätzlich nur Salat, Gemüse oder Obst.

Grüße Reinhild

… … … … … kriege die nicht mehr runter wer hat für
mich ein paar tips? ich danke im vorraus

Hallo Naduna,
ich beschäftige mich gerade mit der gesunden Ernährung nach Atilla Hildmann. Er hat ein Buch…
Vegan for Fit , ein 30 Tage Programm.
Das halte ich für sehr effektiv und vor allem GESUND!!!
Besorge dir dieses Buch und probiere es. Es enthält alle Rezepte, die du brauchst.
Viel Erfolg !!!
LG Lisa

Mir hat Trennkost sehr geholfen, echt super.

Aber vorher den Arzt fragen !

MfG

Hallo Naduna

Die reinen Kräuterformulaturen von Sunrider sind dazu sehr hilfreich. In ca. 5 Wochen bringt Sunrider das Produkt suntrim auf den europäischen Markt. Nach der Hälfte des Essens signalisiert Dir der Körper, dass du genug hast. So einfach war Abnehmen noch nie. Und das auf ganz natürliche Art ohne Chemie und schädlichen Inhaltsstoffe.
Ansonsten noch ein einfacher Ernährungstipp:
Alle kohlensäurehaltigen Getränke weglassen, auch wenn sie noch so gut schmecken. Leitungswasser ist gratis…und gesünder. Weissbrot gehört nicht auf den Speiseplan. Wenn Brot dann Vollkorn oder Roggen. Klar ist etwas teurer, dafür gesünder für den Körper.
Wer mehr Sunrider-Infos möchte, kann bei mir Infos verlangen. Sunrider setzt sich ein, für eine gesündere Gesellschaft.
Thomas Köchli

Hallo naduna,

so viele Kilo in dieser Zeit ist ungewöhnlich. Ich würde dir raten, einen Arzt aufzusuchen und klären ob organisch alles in Ordnung ist. Wenn ja, kann er dir gezielt eine Ernährungsumstellung empfehlen.

Viel Erfolg
margareta

Hallo Naduna,
hier wären natürlich jede Menge Fragen erstmal zu stellen. Die schenke ich mir alle, das würde zu weit führen. Ich geb dir 2 Tips von vielen möglichen. Einer ist ziemlich radikal und wahrscheinlich kommt er gar nicht in Frage aber wer weiß? Geh in Dich und überlege Dir ob du weiter " Sachen" von Tieren essen willst oder ob du verzichten möchtest. Ich hab seit 1.4. wieder umgestellt auf vegane Kost und hab seit dieser Zeit 5,5kg abgenommen. von 116,5 auf 111kg. gern kannst Du mich unter meiner mail-adresse näheres [email protected] .
der zweite tip ist etwas realistischer:

1. Versuche pro Tag nicht mehr als 50g fett(? je nach Gewicht) zu dir zu nehmen( einfach nachzählen bzw.rechnen)
  2. möglichst Vollkornprodukte essen
  3. kein oder wenig Zucker, eher Honig oder Agavendicksaft oder Ahornsirup aber in Maßen.
  4. Satt essen
  5. bis 8Uhr max 9Uhr Frühstück
    1200 bis 1400 Mittagessen
    18 bis 20Uhr abendessen (dabei möglichst wenig oder keine Kohlenhydrate)
  6. zwischen den Mahlzeiten möglichst Bewegung, Aktion, arbeiten. Keine Kohlehydrate zwischen den Mahlzeiten.

allgemein, das übliche . Viel Salat, gemüse, obst , Rohkost.
wichtig: Du mußt so essen, daß es Dir schmeckt , daß es dir spaß macht. Zu den Mahlzeiten auch mal etwas Verbotenes.

gern mehr auf Anfrage
fuereinLaecheln

Hi,
ich hatte sehr starke hormonstörungen deswegen kam es
zu diesen Gewicht ich nehme zur zeit Tabletten um alles
wieder inordnung zu bringen und versuche viele Arten von
Diäten doch leider ohne Hoffnung aber ihre Idee find ich gut
werde ich ausprobieren vielen dank noch mal

MfG
Naduna

Hi,

MfG
Naduna

Hi,

MfG
Naduna.

Prima,
freut mich , daß meine Tipps angekommen sind. Ich mach auch schön weiter damit. Viel Erfolg und einfach schreiben, wenns noch Fragen gibt.
fuereinLaecheln

Hallo,
Du mußt Deine Ernährung ändern und aktiv Sport treiben.
Wenn die Gewichtszunahme Dir aber ungewöhnlich erscheint, weil Du nichts am Lebensstil verändert hast, würde ich auch einmal über Krankheit nachdenken.

Mfg AngelikA

erst mal beim Arzt abklären, ob die Zunahme krankheitsbedingt ist. Sonst muss man die Ärmel hochkrempeln und etwas tun. Mein Tipp Weight Watchers: das ist eine gesunde Ernährungsumstellung und mehr Bewegung und Hilfe von allen Seiten ob im Treffen, online oder sogar auch als App. Schau mal auf die Internet-Seite.
VG

Hallo, leider kann ich die Frage erst heute beantworten, weil ich im Urlaub war. Es sollte wohl erst einmal abgeklärt werden, ob da kein gesundheitliches Problem hinter steckt. Zum Beispiel eine Unterfunktion der Schilddrüse, die Lymphen, ggf. sogar eine Diabetes. Es kann eben mehrere Usachen haben.
Ich weiß nicht wie alt/jung Du bist, welche Tätigkeit Du ausübst, wie Du Dich ernährst und ob Du Sport treibst. Wichtig ist auf jeden Fall viel Wasser zu trinken, dass kurbelt den Stoffwechsel an, vor jeder Mahlzeit ein Glass Wasser trinken, da hat man automatisch ein weniger Hunger. Langsam essen und am Abend keine Kohlehydrate. Bei Salaten keine fetten Dressings. Sport ist immer unausweichlich, denn der Mensch braucht Bewegung. Nach dem Sport 1 1/2 nicht essen, weil der angekurbelte Stoffwechsel dann gleich wieder ausgebremst wird.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gesund bist und Dein Gewicht unter Kontrolle bekommst. Sei mit dem Abnehmen aber vorsichtig, nicht dass es in Magersucht umschlägt. Davor ist der Mensch in keinem Alter gefeit.
Liebe Grüße
Pumckl

Hallo,

meine Antwort kommt krankheitsbedingt sehr spät.
Auch sind mit der Frage keine Hintergründe genannt, deshalb nur einige Stichworte: Weg mit Chips und co,
weg mit „Zuckerwasser“ also Cola und andere Limonaden,
möglichst keine Fertig-Gerichte, Weismehlprodukte
schrittweise durch Vollkorn ersetzen, statt Margarine
Magerquark, statt Wurst ersetzen mit Braten in dünnen Scheiben und Schinken, bei Käse auch nur dünne Scheiben
kein Blockkäse, Sehr viel Obst, Gemüse und Salat essen, nicht zu große Portionen und jeden Tag Fleisch, oder noch besser: an Vegetarischer Ernährung orientieren, siehe VEBU (.de).

Viel Erfolg
Reinhard H.