Ich habe in meinem zimmer eine playstation 3

… doch doch leider kommt das wlan nuur in 2 stock was kan ich tun um es bis nach obben zu bekommen

Na ja, entweder eine WLAN Repeater dazwischen setzen oder, falls es ein Stromkreis ist das Signal per dLAN weiterleiten.

… doch doch leider kommt das wlan nuur in 2 stock was kan
ich tun um es bis nach obben zu bekommen

nun sehr wenig Angaben. Ich würde es mit DLAN (Verbindung über Stromadapter (devolo) versuchen.

Gruss
VF

Es gibt WLAN Repeater … s. hier: http://www.toppreise.ch/index.php?search=Wlan+Repeater

Hallo,

ich würde Powerline nehmen.

200MBit/s
http://www.reichelt.de/Powerline/TPLINK-TL-PA210K/3/…&
http://www.reichelt.de/Powerline/TPLINK-TL-PA250K/3/…&

500MBit/s
http://www.reichelt.de/Powerline/TPLINK-TL-PA411K/3/…&

Gruß

Decken weghämmern?

Echt Freund, was erwartes Du für eine Antwort? Wenn es einen Voodoo Trick gäbe, jedes beliebige WLAN quer durch jedes beliebige Haus zu schicken (Du hast übrigens nicht erwähnt in welchem Stock Dein Zimmer überhaupt liegt), dann würde es jeder machen.

Erst mal musst Du rausfinden ob Dir viel oder wenig fehlt. Feldstärke messen. Dafür gibt es gratis PC Tools wie Netstumbler, ViStumbler oder INSSider. Lade eins auf ein WLAN Laptop und marschier damit durchs Haus.

Fehlt wenig, kannst Du eventuell mit Antennen ausrichen, Richtwirkung hinzufügen durch einen improvisierten Relektor, und Standorte wechseln so viel rausoptimieren dass es klappt.

Fehlt viel, dann die üblichen WLAN Maßnahmen die aber alle ohne Aufwand nicht sind:

• besseren Access Point kaufen

• bessere Antennen (Richtantennen) am Access Point und/oder an der Playstation anbringen

• halbwegs auf halbem Weg einen Repeater aufbauen

• oder (mein Rat)

Du verlegst ein Kabel. Sag nicht, das geht aus irgendwelchen abstrusen Gründen nicht - der Aufwand die Gründe zu beseitigen ist idR ein Bruchteil des Aufwandes, mit einem WLAN auf große Distanz in einem Gebäude eine zuriedenstellende (schnelle, stabile) Lösung zu bekommen. Materialaufwand ist gering, und es winken 100m Reichweite, 100% Zuverlässigket und Geschwidigkeit satt. Wenn Dich das Kabel im Zimmer stört, kannst Du auch einen weiteren Access-Point ans LAN Kabel klemmen und die letzten Meter wieder mit Funk machen.

Oder Du experimentierst mit einem DLAN (Power-LAN, LAN über die Stromleitung).

Armin.

Hallo! Dann bleibt nur, das WLAN Signal durch einen Repeater im 2. Stock zu verstärken. Gut sind die Teile von AVM.
Gruss
DAVOnet

Hallo,

es gibt sogenannte"Repeater",das ist son Kasten der ähnlich aussieht wie der WLAN Router.Der Wird dann im 2.Stock irendwo wo es passt an die Wand gehängt,und der verstärkt das Funksignal,sodass es bis nach oben zu Dir reichen sollte,mußt mal googeln,die waren bis vor einem halben jahr noch etwas teurer,ich habe aber schon welche ab 29,95 Euronen gesehen,als Tip geh mal auf Pollin Elektronik oder reichelt,die haben immer gute Angebote,

gues gelingen,

Gruß Syltana

WLAN-Repeater erweitern die Funkzelle.
Module für die Steckdose gibt es z.B. bei AVM

Hallo, wenn Du dein WLAN Netzwerk erweitern möchtest um in deinem Zimmer oder Stockwerk eine optimale Versorgung zu haben, musst Du einen WLAN Repeater (zum Beispiel von FRITZ…) im 1. OG einsetzen! Weitere Informationen kannst Du Googlen :smile:

Viele Grüße

Kann nicht helfen.

Hallo.

Wenn du keine Möglichkeit hast mit einem Kabel bis zur Playstation zu kommen würde ich einen WLAN-Repeater einsetzen. Diesen gibt es von verschiedenen Herstellern und verstärkt das Signal. Den dann im 2. Stock aufstellen und das verstärkte Signal sollte dann bis zur Playstation reichen.

Stefan

entweder Kabel verlegen oder eine WLAN Extender dazwischenschalten