Ich habe kein Zimmer zum zurück ziehen

Hallo ihr lieben,
ich bin eine 17järige Schülerin aus HH und ich hab folgenes Problem:

Ich lebe mit meinen Eltern und meine Schwester in Hamburg und seit knapp ein Jahr(kann auch länger sein) hab ich kein richtiges Zimmer mehr. Das soll heißen ich hab nur ein Zimmer wo mein Bett steht, aber ein Zimmer, wo man sich zurück ziehen kann, hab ich nicht mehr.
Mein Computer ist im Wohnzimmer und habe auch dort kein Schreibtisch. Meine Mutter hat auch ein Computer und der steht in „mein“ Zimmer. Also kann ich nicht früh ins Bett, und wenn ich mal bescheid sage das ich früh ins Bett will meckert sie rum. Also lass ich das gleich.
Ich hoffe ihr könnt mir bei solch ein Problem helfen, weil langsam kann ich auch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
MausiMaus10

Hi,

wie wäre es, wenn du dir einen (Schreib)tisch mit deinen Eltern zulegst und einfach die Computer tauscht, sodass du deinen Computer in deinem Zimmer hast und deine Mutter abend im Wohnzimmer machen kann was sie will?

mfg,

Hanzo

P.S. Wenn du einen schönen Ecken Erde findest bei dir in der Nähe, dann geh mal öfters da hin(wenn keine anderen Leute da sind), dann fühlt man sich dort auch sehr wohl… ^^

Hallo Mausi,

warum steht der Computer deiner Mutter in deinem Zimmer und nicht im Wohnzimmer oder sonstwo? Dieses Problem wäre, wie Hanzo schon schrieb, ohne viel Federlesens aus der Welt zu schaffen. Also woran hakt es denn in Wirklichkeit?

Gruß

Annie

Hallo Hanzo,

P.S. Wenn du einen schönen Ecken Erde findest bei dir in der
Nähe, dann geh mal öfters da hin(wenn keine anderen Leute da
sind), dann fühlt man sich dort auch sehr wohl… ^^

Hier besteht das Problem darin, dass die Erde eine Kugel ist und Ecken an ihr schwer zu finden sind :smile:

haha…ich weiß schlechter Witz…

liebe Grüße
Jenny