Ich habe keine Freunde!

Also… Ich hab schon Freunde. Die sind auch auf Facebook, und posten da regelmäßig.

Immer wieder bekomme ich jedoch keine Beiträge angezeigt, sondern stattdessen das hier:

Willkommen bei Facebook
Finde deine Freunde auf Facebook. Ihre Beiträge und Fotos werden dann hier angezeigt.

Ne Stunde oder ein Tag später sehe ich wieder alles.

Manchmal werden mir auch nur zwei oder drei Beiträge angezeigt, mehr gibt’s angeblich nicht.

Natürlich lade ich die Seite auch mal richtig neu, aber selbst ein völlig jungfräulicher Browser hat das…

Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Gibt’s ne Lösung?