… und davor totale Panik. Kann mir hier einer sagen, was man als TV-Redakteurin / Reporterin bei den Privaten verdient? Ich hab fast 10 Jahre Berufserfahrung und zwei Volontariate. Wer kann mir weiterhelfen?
Tut mir leid, kann ich nicht helfen.
… und davor totale Panik. Kann mir hier einer sagen, was man
als TV-Redakteurin / Reporterin bei den Privaten verdient? Ich
hab fast 10 Jahre Berufserfahrung und zwei Volontariate. Wer
kann mir weiterhelfen?
Hallo,
nee da kann ich Dir gar nichts sagen.
Nur, wenn die Bemerkung erlaubt ist, das mit der totalen Panik solltest Du lassen. Das kostet nur unnötige Energie und verunsichert Dich nur noch mehr.
Trotzdem - viel Erfolg
… und davor totale Panik. Kann mir hier einer sagen, was man
als TV-Redakteurin / Reporterin bei den Privaten verdient? Ich
hab fast 10 Jahre Berufserfahrung und zwei Volontariate. Wer
kann mir weiterhelfen?
Hallo,
das mit der Panik kann ich gut verstehen. Aber Du solltest Dich nicht allzu verrückt machen. Manchmal hilft es, wenn man etwas höher geht mit der Gehaltsvorstellung und sich dann auf das, was man eigentlich haben möchte, „herunterhandeln“ lässt. Ich selber habe bei meinem Vorstellungsgespräch bei der Frage gesagt, was ich haben möchte und dazu gesagt „wenn Ihnen das zu viel erscheint, dann machen Sie mir ein Gegenangebot“. Gott sei Dank - und zu meinem Erstaunen - wurde meine Forderung anstandslos akzeptiert .
Zur Frage der Höhe des Gehaltes kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. In dem Bereich, in dem Du arbeitest, kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich könnte Dir sagen, was ein Buchhalter verdienen kann, aber das hilft Dir sicher nicht weiter, denn das ist nicht vergleichbar.
Ich hoffe, Du findest diesbezüglich noch jemanden. Ansonsten hilft vielleicht noch googeln.
LG,
Michaela
Hallo,
leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht helfen.
Aber bei einer 10 jährigen Berufserfahrung keine Panik, tüchtig durchatmen und Durch. Ich drücke die Daumen.
HG circan