Ich habe Laufwerke F verloren

durch drücken auf ??? habe ich nur noch:

CD Laufwerk-Verknüpfung ; diesen * Begriff*

Frage wwas knn ich tun um das bisherige, wie Laufwerk E und F…usw. wieder zu benutzen ?? Hilfe bitte…danke

Hallo manhin,

ich verstehe leider Deine Frage nicht ganz. Könntest Du bitte noch einmal genau beschreiben worin Dein Problem liegt?

Wenn Du auf ein CD-Laufwerk nicht mehr zugreifen kannst, ist es entweder defekt oder im BIOS deaktiviert. Aber wenn Du bisher darauf zugreifen konntest und auf einmal nicht mehr, dann ist es wahrscheinlich defekt. Sind die Anschlusskabel im PC korrekt verbunden?

Gruß, Dave

hallo und Danke…folgende Situation,: ich hatte die Laufwerke, wie e und f und d immer zum greifen, hatte unter e Fotos eingespeist und wollte die abrufen…hatte sondann diese aber nicht in einen Ordner übertragen und wolte nochmals auf F zugreifen,…habe sodann wohl versehentlich auf

CD Laufwerks - Verknüpfung gedrpückt …und : aus die Maus… nur der Hinweis : CD Laufwerk-Verknüpfung,

erscheint, wenn ich auf EXPLORER drücke und dann auf
nichts mehr finde

Es tut mir leid, aber da weiß ich leider auch nicht was man da machen kann! Ich würde diese Frage evtl. einem anderen Experten stellen, oder sie im Forum veröffentlichen.

Ich wünsche viel Erfolg!

Gruß, Dave

hallo…wichtig…ich haabe den fehler gefunden, es war der Wechseldatenträger F den konnte ich in einem Rep. Programm finden, dennoch vielen Dank Manfred