Ich habe meinen Sohn und seine Freundin beim Rummachen erwischt

Interpretationen sind verschieden. Ich sehe es so, dass ich Zivilcourage zeige und jemanden auf sein Fehlverhalten hinweise und dem Opfer der Beschimpfung zeige, dass die schweigende Mehrheit eben nicht wie Wiz denkt.

Dass man nichts mehr vom Fragesteller hört könnte daher kommen, dass er sich eben nicht als Pädophiler beschimpfen lassen möchte und stattdessen wahrscheinlich gar nichts unternimmt - obwohl er durch die Frage in einem Forum zeigte, dass er die Sache ernst nimmt und an einer Problemlösung interessiert ist.

Dass @Wiz Deine Rechtfertigung gut findet zeigt nur seine charakterlichen Defizite - oder wie soll man es sonst beschreiben, wenn ein Rechtsanwalt anonym in Internetforen Fragesteller als Pädophile beschimpft und nicht einmal den Anstand hat sich für dieses Fehlverhalten zu entschuldigen sondern es noch begrüßt, wenn jemand sein Fehlverhalten kleinredet.

Hallo,
sicher kennst Du die Geschichte mit dem Splitter und dem Balken.
Ich bin gerade bei solchen „Problemen“, wie sie in diesem Thread behandelt werden, immer mehr als skeptisch, was den Wahrheitsgehalt solcher Geschichten angeht. Wenn ich dann lese, wie sich so etwas entwickelt, dann bin ich ,gegen meine eigentliche Überzeugung, doch froh, dass sowohl Fragesteller/innen als auch Antwortende hier fast alle anonym unterwegs sind, auch du ?!
Gruss
Czauderna

1 Like

Wenn du dich einmal mit einer Sache seriös befassen würdest, würdest Du wissen, dass das jetzt der dritte Threade in dieser Form ist, den der Fragesteller eröffnet hat.

In keinem zeigte er ein nachvollziehbares echtes Interesse das „Problem“ zu lösen.
Aber immer wieder die ähnlichen Fragen die in, wie ich empfinde, eher schlüpfrige Richtung gingen.

Das führte zu einer spürbar wachsenden Verärgerung der Antworter, die sich benutzt fühlten.

Dass Du Dich hier, offenbar ohne die Vorgeschichte zu kennen, einklinkst und beweisen willst, dass du als Gutmensch alles besser weißt und die Anderen sowieso nur Unsinn reden, war zu erwarten und Du hast unser Vertrauen in deine Querdenke auch gerechtfertigt.
Es ist ja gute Tradition aus sogenannten freigeistigen Kreisen Pädophilie zu relativieren oder gar zu rechtfertigen - auf jeden Fall aber klein zu reden.
Manchmal ist es wirklich besser der alten Empfehlung zu folgen: "Einfach mal die F… halten.

4 Like
  1. @Wiz braucht weder meine noch sonst irgendeine Rechtfertigung

  2. Dass Du hier angebliche charakterliche Defizite ins Spiel bringst ist wohl Dein humoristischer Beitrag des Tages? Auf jeden Fall ist es aber die alte „Haltet den Dieb“-Masche.

2 Like

Ich habe lediglich eine Frage gestellt! Und diese war angesichts der früheren Frage zum Thema und der vollkommenen Ignoranz sämtlicher konstruktiver Beiträge durch den Fragesteller sowie der seit einiger Zeit zu beobachtenden Tendenz einer Sexualisierung des Forums durch Fragen und Fragesteller, die es zum Spielplatz ihrer ganz besonderen sexuellen Bedürfnisse machen, durchaus berechtigt.

Der einzige, der hier beschimpft, bist Du!

Und das hat nichts mit Zivilcourage zu tun, und wie Du inzwischen zum mindesten 1001 Mal feststellen durftest, gibt es da auch keine

der Du meinst voran zu schreiten.