windows 8 was füh spiele gibt es und muss ich meine windows7 wegschmeisen
Keine Ahnung! Habe selbst Windows 7.
Hallo,
unter Programme / Zubehör findest du einen Kompalitätsmodus welchen du zu deinen Spielen machen kannst.
Viel Erfolg
Guten Tag,
Zuallererst behalte dein Windows 7 aufjedenfall!!!
Da Windows 8 noch sehr neu ist, kann es noch oft vorkommen, dass Programme, Treibe, etc. nicht (richtig) funktionieren (kann da nur aus erfahrung sprechen).
Spiele sind da keine Ausnahmen und dass kann bis zu 1,5 Jahre dauern dass sie dann zuverlässig auf ein Windows 8 rechner Arbeiten. Hängt allerdings von den Spiele ab. Manche werden noch Supportet bzw weiter entwickelt und durch updates oder Patches kann man sie auf Windows 8 wieder lauffähig machen. Bei anderen wirds nicht einfach werden. Du kannst dann versuchen mit Rechtsklick auf die Datei und dann auch Eignschaften zu klicken. Dann auf Kompatibilitätsmodus wechseln und auf Windows XP SP3 oder Windows 7 SP1 wechseln und ein Häkchen bei „Als Administrator ausführen“ klicken (Könnte bei Windows 8 etwas anders heißen).
Zu Not empfehle Ich dir aber mit Windows 8 noch zu warten und laufend neue Updates zu installieren und die Spiele auf Windows 7 zu installieren.
Welche spiele genau mit Windows 8 funktionieren, kann ich dir nicht beantworten. Dafür musst du dich im Internet oder bei der Packungsbeilage informieren (diesen Wisch den keiner liest )
Hallo,
ich habe Windows 7 auf meinem Rechner und bin damit zufrieden.
Um Windows 8 habe ich mich bisher nicht gekümmert. Ich kann daher nicht
weiterhelfen.
MfG