Ich bin total verzweifelt.wer kann mir helfen.das schreien ist mittlerweile schon so laut geworden das meine Kinder wach werden.kein Arzt kann mir helfen.ich habe alles durch
Hallo,
warst du schon mal in einem Schlaflabor?
Wenn organische Ursachen ausgeschlossen werden konnten, dann kann es vielleicht sein, dass es Panikatacken sind.
Aber das ist nur ein laienhafter Verdacht.
Wenn es regelmäßig und nur im Schlaf auftritt, dann wäre doch eine Untersuchung im Schlaflabor das Sinnvollste.
Ich habe alles durch.auch schlaflabor hatte fast 4jahre ein Gerät. Nichts hat geholfen.ich bin total fertig.und müde
Hallo,
Hast du Psychotherapie versucht?
Die Franzi
Ja bin auch noch da in Behandlung. Habe Allergien Test gemacht.habe alle Ärzte auf gesicht
Hypnose?
Das klingt jetzt blöd oder lächerlich aber vlt bist du besessen. Ich möchte dir keine Angst machen aber es kann sein das sich nachts irgendwas angreift und dein Körper sich wehrt und du im Unterbewusstsein schreist.
Vlt mal in die nächste Kirche und sich beraten lassen
Alles gute
Hallo
Warst du schon in einem Krankenhaus für seltene Krankheiten?
Viele Grüße
Was meinst du damit.und was hat die Kirche damit zu tun
Was für ein Krankenhaus meinst du
Kein kaffee und alkohol !!
Ich trinke kein Alkohol. Ich trinke Kaffee entkoffeinierten
Mir geht das teilweise im Wachzustand so - meist nach der Lektüre der Medizinbretter bei www. Das wird dann regelmäßig besser, wenn ich einen Teller Ibuprofen esse und den mit einigen Eimern Paracetamol herunterspüle.
Hallo. Ich kann dir leider nicht ausführlich antworten, weil die „Moderatoren“ resistent gegenüber ausführlichen Meinungen und Erfahrungen sind. Das wird einfach mit der Begründung gelöscht, der Beitrag wäre gefährlich, weil Leute, die das später lesen, es als Expertenmeinung, Facharzt etc. ansehen.
Wenn Du nachts schläfst, wachst du dann urplötzlich auf, jappst nach Luft und denkst, du wärst beinahe erstickt? Du bekommst Panik deswegen und versuchst dich zu beruhigen bzw. irgendwie zu atmen? Nun. Ich machs ganz kurz, sonst ist es wieder weg. Ich hatte das so, organische Ursachen wurden ausgeschlossen, die das hervorrufen könnten. Das ist ne Panikattacke wie sie im Buche steht. Psyche. Vorschlag: Besorge Dir einen Termin bei ner Neurologin oder nem Mann und der wird dann diesen Stromtest machen. Da legt man Dir Dioden an den Hals und schickt unterschiedliche Frequenzen hindurch. Ein Kopf-MRT könnte Aufschluss geben, ob im Hirn eine Anomalie besteht, die dies auslösen könnte. Mehr geht nicht.
Überlege mal, was für Probleme oder Träume du hast. Ich weiß nicht, ob Magnesium hilft, schädlich ist es jedenfalls nicht. Kostet nen halben Euro bei Rossmann. Bei Zuckungen und unbeabsichtigten Bewegungen hilft es jedenfalls bei mir. Ein Placebo-Effekt wäre auch denkbar bei Dir. Ich vermute, dass es mit der Psyche zusammenhängt. Probier was Harmloses und glaub daran. Irgenwann ist es hoffentlich weg. Ich hab Hausarzt, HNO, Psychologin, Neurologin und MRT durch. Gefunden wurde nichts, was es erklären würde. Es ist momentan jedenfalls fort. Habs Dir rübergeschickt. grins
Wünsche Dir Erfolg!!
LG Mullemaus
Ich glaube das ist ein schlechter Witz
Liebe Mullemaus das ist ja das Problem alle schieben es auf der Psyche ich habe Tabletten zum schlafen.wir haben alles aus probiert. Kann es auch sein das Schimmel Pilz so was aus löst.ich bin total fertig
Eins von denen zum Beispiel:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=krankenhaus%20seltene%20krankheiten
Vielleicht willst du ja auch hier mal gucken, ob irgendwas dabei ist, was zutreffen könnte:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=seltene+krankheiten