Hallo ich habe einen Virus auf meinen PC.
ich kann AntiVir nicht mehr starten und in einigen ordner komme ich auch nicht rein.
Ich habe aber in der letzten zeit keine E-mail oder so aufgemacht.
Woher kommt der und was kann ich da machen???
Hallo ich habe einen Virus auf meinen PC.
ich kann AntiVir nicht mehr starten und in einigen ordner komme ich auch nicht rein.
Ich habe aber in der letzten zeit keine E-mail oder so aufgemacht.
Woher kommt der und was kann ich da machen???
Hallo,
Daten sichern und neu aufsetzen.
Odr neu aufsetzen und ein Backup einspielen.
gruss
Am Besten F8 beim Start drücken, Windows im Abgesicherten Modus starten und nochmal komplette Virenprüfung mit AntiVir machen.
Hintergrund: im Abgesicherten Modus werden nur die wichtigsten Programme zum Ausführen von Windows geladen. Viren und andere wichtige DAteien werden im Abg. Mod. nicht geladen.
MFG Gysy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So, dieses Problem habe ich zwar noch nie gehört (keine angst ich habe trotzdem eine Idee)
Deine Beschreibung (falls alles so stimmt wie du gesagt hast) hört sich zu meinem bedauern nicht sehr gut an. Wenn ein Virus die Systemordner blockiert, dann vermute ich nicht nur einen virus sondern auch eher noh einen hacker auf deinem PC. Ich weiß ja nicht wie du dich mit PC’s auskennst aber wenn du keine schnellere lösung im web oder hier bei www findest dann würde ich deinen PC bzw. dein festplatte formatieren. Wie das geht kann ich nicht alles schreiben und außerdem wenn ich versehentlich etwas falsches schreibe dann kann der PC auch schnell im A… sein. Naja vielleicht hast du ja Freunde oder bekannte die sich mit sowas auskennt dann würde ich die mal fragen ansonste einfach mal googeln oder im schlimmste fall einen Computerservice benachrichtigen. Hoffe ich habe dir geholfen
Viel glück noch!!
Mfg Factions
Hintergrund: im Abgesicherten Modus werden nur die wichtigsten
Programme zum Ausführen von Windows geladen. Viren und andere
wichtige DAteien werden im Abg. Mod. nicht geladen.
Jeder halbwegs normale Virus ist auch im abgesicherten Modus aktiv. Wie kommst du bitte auf obigen Unsinn?
Wenn ein Virus
die Systemordner blockiert, dann vermute ich nicht nur einen
virus sondern auch eher noh einen hacker auf deinem PC.
Häh?? Eine Unzahl von Viren, Würmern und anderem Getier können Systemordner sperren oder anderweitige tiefe Eingriffe ins System vornehmen. Ein „Hacker“ ist mit Sicherheit NICHT auf diesem PC. Wie kommst du bitte aus so was??
Hallo,
Und 2. „Kaufe dir doch BitDefender“, sie kostet bloß 20,00 € im Fachhandel in deiner Nähe und dieses Programm spührt nämlich Viren Spyware und andere (außer Spams) auf und vernichtet sie.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]