Ich habe noch alte Banknoten aus Bulgarien

Ich habe noch, 340.000 aus der Ukraine kann ich diese umtauschen, wenn
ja wo?

Bulgarien oder Ukraine, ist ja ´n „kleiner“ Unterschied?
Aber da beide noch ihre Landeswährungen und nicht den € haben, kannste die, kostenpflichtig, bei der Reisebank umtauschen:
https://www.reisebank.de/ ramses90

Warum schreibst Du alte Banknoten ?
Sind die nicht mehr im Umlauf ? Dann müsstest Du mal klären ob die überhaupt noch getauscht werden können. Üblich gibt es Rücktauschfristen, danach sind sie als Zahlungsmittel wertlos.

MfG
duck313

340.000Lewa wären ja immerhin so 170.000€uro…sofern noch gültig
340.000Hrywnja wären aber immerhin noch ca.11.000€

Die dürften wertlos sein, es gab in beiden Ländern Währungsreformen