Ich habe per Versand ein trikot gekauft nun wollte Ich es zurückgeben aber die sagen die haben es ex

Ich habe ein DFB Trikot im Online Versand gekauft in größe L , nun will es wieder Umtauschen aber die sagen das wurde extra für mich beflock …dabei dachte Ich das wäre ein ganz normales DFB Trikot Ist das Rechtens was der Versandhändler da macht ? Kannn Ich es nicht zurückgeben ?

hallo günther,

leider bin ich da der falsche; bei deinem problem handelt es sich um eine vertragsrechtliche frage, die du mit einem rechts-experten erörtern solltest.
es kommt m.m. auf den vertragsinhalt an.
ist es tatsächlich ein extra für dich beflocktes shirt, wird es sich um einen sog. werklieferungsvertrag(?) gehandelt haben, dann sieht es schlecht aus.
aber frage bitte einen rechtsexperten.
sorry,

gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Zu Rechtsfragen kann ich mich leider nicht äußern.
Sie müssten die Antwort auf Ihre Frage in den AGB des Onlinehandels finden. Viel Erfolg!

Ich glaube nicht, anders sähe es aus, wenn er es mit deinem Namen beflockt hat, dann kannst du es natürlich nicht zurückgeben.

Hallo,
das hat mit Versand nichts zu tun sondern mit Rückgaberecht.
LG
Logen

LİEBE HERR GUNTER 007
Also normaleweisse muss der hersteller hier in turkei denn jeden fasch hergestellten produckt zuruck nehmen oder des bezhaltes geld wieder zuruck zahlen aber wenn ihrer hersteller des nicht macht dann können sie einfach einen reklamation rechnung senden zu denn hersteller dann muss er des in jeden fall zuruckzahlen
jetzt
1- wenn sie für das hilfe brauchen wie das prosedür in turkei ist kann ich ihnen helfen
2-war des trikot nur 1 stuck oder haben sie einen gesamten kollektion angeordned und war des total falsch hergestellt ?
3-für alle weitere fragen können sie mich erreichen bei meltemeceguven@gmail oder melden sie bitte ihre rufnummer damıt ıch ıhnen anruffen und fragen kann
des waere mich freuen wenn ihnen zu behilflich werden kann
mfg aus turkei
meltem guven