Nach dem ich die Pille abgesetzt habe bekomme ich meine Perioden seit 2,5 Monaten nicht und eine Schwangerschaft ist mit 100% nicht vorhanden,kann das eine Gefahr sein? Ich mache mir richtig sorgen…
Ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde…
Danke
Hallo,
ich formuliere das mal hier ganz vorsichtig. Der erste Schritt bei Gesundheitsfragen, sollten nicht im Forum sondern beim Arzt besprochen werden.
Ich kann hier nur von dem Beispiel meiner Freundin ausgehen, die das selbe Problem hatte. Die Umstellung bzw. Hormonabsetzung kann diese Ursache haben. Über welchen Zeitraum sich das wieder einpegeln sollte, kann ich dir aber leider nicht beantworten. Individualität der Menschen und so 
Am besten einen Kontrollbesuch bei deinem Arzt des Vertrauens einlegen, und mit ruhigem Gefühl nach Hause gehen 
MFG
Hallo,
wenn Du sicher nicht schwanger bist kann es gut sein, dasss Dein Hormonhaushalt noch arg durcheinander ist. Bei mir hat es fast 9 Monate gedauert bis sich das eingependelt hatte.
Trotzdem solltest Du zum Arzt gehen, um Deine Hormone checken zu lassen. Bei mir war z.B. auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion vorhanden. Je nachdem wie extrem es ist sollte man das auch behandeln.
Grüße
Jessica
Hallo,
wie schon die Vorredener geschrieben haben, der Hormonhaushalt muss sich jetzt erstmal natürlich regulieren. Das kann manchmal schnell gehen - oder aber sogar bis zu 1 Jahr dauern. Individuell verschieden.
Ohne Pille reagiert der Körper auch auf die kleinsten Veränderungen -
Streß, Medikamente und auch Übergewicht können eine reguläre monatliche Blutung verzögern oder komplett verschieben.
Der Arzt kann den Zyklus nur medikamentös ( also wieder Hormonpräperate ) einstellen - was ja wahrscheinlich eher nicht in frage kommt , da du die Pille ja erst abgesetzt hast 
Im Großen und Ganzen kein Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen.
Dein Körper muss jetzt erst wieder lernen natürlich zu funktonieren…
Mönchspfeffer kann da auf natürlicher Basis ganz gut unterstüzen.
Viele Grüße
ISa