… oberbauch dachte erst sodbrennen aber die krämpfe kommen 4-5 mal in kurzen abständen dann hab ich ne viertel stu. ruhe und dann fängt es wieder an!!! Hab keinen durschfall und übel ist mir auch nicht!!! Langsam halt ich es ne mehr aus!!! bitte um rat!!! lg der roy
Hallo,
wenn es wirklich so schlimm ist, wie du sagst: Warum warst du dann noch nicht beim Arzt?
Beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst oder der nächstgelegenen Notaufnahme hat man jetzt sicher ein offenes Ohr für dich.
Grüße
Liete
Hallo, du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, auch am Sonntag sind Ärzte für dich da, es gibt so viele Ursachen, vielleicht ist es eine Allergie ( Laktose ), vielleicht hat es mit der Bauchspeicheldrüse zu tun, vielleicht hast du Stress und es legt sich auf das schwächste Organ im Körper ? Geh zum Arzt und Gute Besserung miezie
Hallo Elektro Kurt,
ich vermute, dass du inzwischen einen Arzt aufgesucht hast und in Behandlung bist. Auch Gallensteine können Koliken verursachen, die in Oberbauchmitte und nicht, wie gewöhnlich erwartet, im rechten Oberbauch lokalisiert sind.
Da du im Forum Hilfe gesucht hast, solltest du nun hier auch bekannt geben, welche Diagnose vom Arzt gestellt wurde.
Montanus