Ich habe über mein Facebook Profil eine Seite zum Thema Introversion erstellt. Wie kann ich diese bekannt machen?

Den „Einstiegs bzw. Herzlich Willkommen Post“ habe ich bereits gemacht und auch schon Leute aus meiner Liste eingeladen.

Hallo,

ich hätte einfach so eine Art Werbeprospekt über die Website bzw. Facebookseite erstellt.

Dies sollte zum Anklicken einladen. Und dann die Freunde aufgefordert das Prospekt zu teilen.

Du könntest es selbst dann auch teilen usw. usw.

Lg norma

Hallo,

das einzige, was bei Facebook hilft, einen Auftritt bekannter zu machen: immer wieder und regelmäßig neue Inhalte.

Die bisherigen „Freunde“ werden diese lesen, „liken“ und vielleicht teilen. Deren „Freunde“ werden das vielleicht gemeldet bekommen und ebenfalls mal einen Blick drauf werfen. Der eine oder andere wird dann ebenfalls zum „Freund“. Und so bekommt man langsam aber sicher immer mehr Interessenten.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, Werbung zu schalten.

Grüße
Pierre

Wo und wie erstelle ich dieses Werbeprospekt?

Also ich hätte jetzt eins mit Photoshop gemacht.

Oder du machst ein Screenshot von der Seite und gestaltest sie notfalls mit Word, wenn du kein anderes Programm hast.

Sonst google doch einfach mal. :wink:

Lg norma

Warum antwortest du dir denn selbst? Ist das nicht unerquicklich?

Hat sie nicht! Liebe Grüße (Lg) mit Namen schreibt man halt so :man_shrugging: