Ich hätte da eine winzige Frage: Schenkung Pferde

Ich habe im Mai 2011 eine 18jährige Traberstute mit kupiertem schweif und athrose in den beinen geschenkt bekommen.
Leute kamen mit Hänger und Pferd, schauten sich mein gepachtetes Grundstück an, übergaben mir den EquidenPass und haben dann das Pferd entladen und da gelassen.

Ich bekam noch 2 emails beantwortet über das einleben und wohlbefinden der stute, immer mit der Aussage sie kämen 2011 nochmals zu besuch.
Die wohl ehemalige Reitbeteiligung war da und ist mit der Stute über das Grundstück geritten.

Sowohl von diesem Mädchen als auch von den beiden die die Stute gebraucht haben habe ich nichts mehr gehört seid das mädchen zum reiten da war (ehemaligen eigentümerin und eine freundin von ihr bzw auch reitbeteiligung)

Im Februar 2012 musste ich das gepachtet grundstück räumen da der eigentümer eigennutz und verkauf angemeldet hat.
Somit habe ich meine Pferde im internet ausgeschrieben zum verkauf. (Quittung über den Verbleib der Stute Vorhanden)

Jetzt macht die ehemalige Eigentümerin mich im internet schlecht und gibt meine kompletten kontakt daten weiter.
Und behauptet sachen die unwahr sind.

auf wkw wird in den Foren gehetzt,
auf dieser seite wird mit vollen namen und adressen diskutiert
http://www.die-betrogenen-pferde.de.tl/Home.htm

—>Name: Wuschel
Zeit: 30.09.2012 02:49:04
Nachricht: Hallo, tolle Sache, die Ihr hier leistet.
Habe bei wkw.de auch solche Klagen gehört: gleiche Masche mit angeblichem Beistellpferd und dann unauffindbar:
Achtung vor einem Ehepaar (****hier stehen meine kompletten kontaktdaten****). Sie hat Kleinkind jetzt.Kein Pferd dorthin abgeben bitte also!!!

Das ist ne sauerrei,
ich habe keinen kaufvertrag, keinen schutzvertrag oder nutzungsvertrag der mir verboten hat das pferd abzugeben.

Danke im vorraus