Ich hätte gern eine Gebrauchsanweisung für Instagram

Hallo !     Kann mir vielleicht jemand erklären wie Instagram funktioniert ! Was hat das mit dem
sogenannten " jemanden folgen " auf sich ? Und wie gehe ich vor nach dem ich mit der Kamera ein Bild aufgenommen und es mit einem Filter bearbeitet habe ?

Hallo,

guckst Du hier!

LG
66er

Jemanden Folgen bedeutet das du alle Bilder und Videos siehst die derjenige hochläd.
Wenn du das Bild geschossen und bearbeitet hast musst du oben rechts auf den blauen Pfeil klicken und dann kannst du zum Beispiel noch eine Bildunterschrift machen oder es an jemanden direkt senden oder jemand auf dem Bild makieren usw. und wenn du dann fertig büßt einfach wieder oben rechts auf den blauen Pfeil.

LG Franzi<3