… immer meine serien in englisch geschaut und die serien laufen hier nicht sondern nur in amerika und würde gerne von euch wissen ob ihr vllt. wisst wie ich mir die anschauen kann auf einem legalen weg würde mich sehr über eine antwort freuen
Ich hätte mal ne antwort und zwar solltest du …
… verraten welche serien du da immer auf englisch geguckt hast und ob das vielleicht in amerika war es könnte ja sein dass es die hier gar nicht gibt oder aber vielleicht dann wenn man satelliten-tv hat geht das.
mit genaueren angaben kriegst du eventuell eine antwort über die du dich in echt freuen kannst aber bei so dürftigen infos wird das nichts
Wenn Du bereit bist, Geld dafür zu bezahlen (was die Grundvoraussetzung für legal ist), dann solltest Du Dir vielleicht einen Abo bei einem Streaming-Dienst wie Hulu oder Netflix (sind legal und kostenpflichtig) holen.
Leider sind die mit deutscher IP-Adresse nicht erreichbar. Dafür gibt es aber auch Lösungen, die sich mit Google finden lassen…
vielleicht einen Abo bei einem Streaming-Dienst wie Hulu oder
Netflix (sind legal und kostenpflichtig) holen.Leider sind die mit deutscher IP-Adresse nicht erreichbar.
Tja, dann denk mal drüber nach, warum die wohl mit deutscher IP nicht zu erreichen sind und ob ein verschleiern der IP dann noch legal ist…
Gruß
Anwar
Also, du meinst amerikanische Serien und nicht britische oder irische?
Ich selber habe auch Filme aus Amerika gekauft. Da sie aber einen anderen Ländercode besitzen, können Sie nicht auf eropäischen Recorder abgespielt werden. Aber bei uns in der Schweiz können wir sogenannte Codefree-DVD Player kaufen. Auf denen können alle DVD, egal mit welchem Ländercode, abgespielt werden. Weiss aber nicht, ob Sie auch in Deutschland erhältlich sind.
Wenn du nach DVD suchst, kannst du auf www.cede.ch schauen. Die haben eine grosse auswahl an DVDs von überall her.
Hallo,
Tja, dann denk mal drüber nach, warum die wohl mit deutscher
IP nicht zu erreichen sind und ob ein verschleiern der IP dann
noch legal ist…
in der aktuellen ct wird in aller Breite dargelegt, wie IP-Sperren umgangen werden können. Scheint, dass deren Hausjuristen die Illegalität nicht so hoch einordnen.
MfG,
ujk